[Suche] Antwort^^...public ts-server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von crusher25, 25. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2007
    Antwort^^...public ts-server

    Hi leute...die frage is vlt ein bissl lustig und auch wenn ich mir damit ein paar lacher einfange, aber ich wollte wissen, ob public ts-server für alle(wie z.B. bei cs die public server) sind und keine was dagegen hat, wenn ich da z.B. mit freunden drauf gehen...


    Danke schonmal im voraus


    MfG crusher25
     
  2. 25. April 2007
    AW: Antwort^^...public ts-server

    ich denke ma das das admin anhängig is ... manchen gefällt das und andere bannen gerne^^
     
  3. 25. April 2007
    AW: Antwort^^...public ts-server

    Ich versteh die Frage nicht wirklich, das ob scheint mir fehl am Platz. Aber mal sehn
    öffne Ts geh auf "connection"-> "connect" den reiter "web server list" auswählen.
    Und ein Ts joinen, die meisten freuen sich über einen Besuch
     
  4. 25. April 2007
    AW: Antwort^^...public ts-server

    ich dachte, dass welche damit schon erfahrung gemacht haben, weil sie selber public nutzen oder so.
     
  5. 25. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Antwort^^...public ts-server

    Ich geh auch öfters auch Public Ts und werde die gebannt! Public -> für alle leute
    und wenns dann mal nen dummen admin gibt oder sowas dann suchst halt nen neuen ist ja net schwer wie qwertzuiopü beschrieben hat
    Wenn einen für deine Freunde und dich suchst gibts HIER ein paar seiten wo du dir kostenlos einen hohlen kannst

    so far...
     
  6. 25. April 2007
    AW: Antwort^^...public ts-server

    Ja wie schon gesagt Public = Öffentlich also kann da jeder rauf!! Manche haben ein Public server für ihren clan aber damit sie kein pw brauchen halt piblic laufen wenn du auf so einen joinst wirste oftmals gebannt aber wassolls gibt genug andere server
     
  7. 26. April 2007
    AW: Antwort^^...public ts-server

    danke, das reicht mir. werd mir morgen mal einen aussuchen und mit freunden drauf joinen. wed ja sehen, ob die mich bannen^^.

    CLOSED
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.