Suche Anwalt, der auf Datenmissbrauch spezialisiert ist

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jango4RR, 2. März 2010 .

  1. 2. März 2010
    Guten Tag,

    ich suche einen Anwalt, der sich auf Datenmissbrauch im Internet spezialisiert hat,
    da ich von einem user hier aus dem Board (rome) in ein Spam/Abo Verzeichnis eingetragen wurde.

    Es wurden meine e-Mail und meine Address Daten weitergegeben und ich erhalten Spam und sogar auch Prospekte etc. per Post.

    Vllt. hat der Eine oder Andere schon Erfahrungen damit und weiss mir Rat.
     
  2. 2. März 2010
    AW: Suche Anwalt, der auf Datenmissbrauch spezialisiert ist

    Kann jeder sein wenn deine Daten offen im Whois stehen

    Dazu wirste von den Leuten die dir E-Mails etc schicken die IP brauchen und selbst dann wird es schwer denjenigen dranzubekommen, denn nen Proxy/Vic-Log kannste vergessen und genau dahin wird die Spur führen


    Btw meintest du net du hast schon alle Daten und seinen ISP abused und nen Anwalt und ne Klage ?
     
  3. 2. März 2010
    AW: Suche Anwalt, der auf Datenmissbrauch spezialisiert ist

    Alles Klar rome is schon gut ...
    Du bekommst noch deine Konsequenz.
     
  4. 2. März 2010
    AW: Suche Anwalt, der auf Datenmissbrauch spezialisiert ist



    Viel Spass Jango

    Btw die Kataloge stammen net von rome lediglich in den Newsletter 2er Firmen hat er dich eingetragen...


    Und wenn du meinst das dir ein Anwalt dabei helfen kann viel Spass, immer die grösste Klappe "Wer gibt schon RL-Daten im Internet her etc" und dann seinen Root komplett offenlegen bzw die RL-Daten.


    Ehm btw schmeckt das Essen im Peperoncini eigentlich noch sogut wie vor der "Umgestaltung" ?
     
  5. 2. März 2010
    AW: Suche Anwalt, der auf Datenmissbrauch spezialisiert ist

    Wenn du das nicht beweisen kannst ist es raus geschmissenes Geld. Und hier im Board nach nem Anwalt zu suchen ist sowieso keine gute Idee. Sollten deine Daten wirklich im whois stehen hast du keine Chance.
    Du kannst nur dich nur an die Leute wenden, die dir Werbung schicken und um Unterlassung bitten. Viel mehr wirst du nicht erreichen.
     
  6. 2. März 2010
    AW: Suche Anwalt, der auf Datenmissbrauch spezialisiert ist

    Hey...
    woher kommst du den?
    Ansonsten einfach mal bei größeren Anwaltskanzleien bei dir in der nähe anrufen...
    Erstberatungen kosten kaum was... (wenn du kein rechtsschutz hast^^)

    Ansonsten Branchenbuch/Gelbe Seiten..
    Je nachdem =)

    Grüße.
    Graph
     
  7. 2. März 2010
    AW: Suche Anwalt, der auf Datenmissbrauch spezialisiert ist

    Oder einfach Rechtschutz abschließen glaube 10€ in Monat, dann ist es kostenlos
     
  8. 2. März 2010
    AW: Suche Anwalt, der auf Datenmissbrauch spezialisiert ist

    frag rome, der weiß es (scheinbar) :lol:

    ansonsten würd ich sagen: selbst schuld. Machen wirste nicht viel können, da du beweise brauchst, IP usw.. "ärgerlich" für dich ist natürlich, dass die Vorratsdatenspeicherung gekippt wurde und die daten gelöscht werden müssen. Wenn DAS mal nicht ironie des schicksals ist :lol:

    Ansonsten mal bei den Firmen anrufen, die dir sachen schicken und 1. abbestellen (außer es gefällt :lol und 2. fragen, ob die IPs rausrücken. Werden sie zu 99,9% aber nicht ohne weiteres und dann 3. Hoffen dass der Täter (rome?!) dumm war.

    MfG
     
  9. 2. März 2010
    AW: Suche Anwalt, der auf Datenmissbrauch spezialisiert ist

    zu IP gibts nur eines zu Sagen:

    Code:
    Willkommen zu: Aktuelles rund um DO
    
    Änderungen, Entwicklungen, Neuigkeiten.
    
    Details siehe unten:
    
    NAME: xxx
    EMAIL: xxx@xxxxxx
    
    Diese email-Addresse wurde für einen Dialyse-Online Newsletter eingetragen,die IP war 91.97.187.207
     
  10. 2. März 2010
    AW: Suche Anwalt, der auf Datenmissbrauch spezialisiert ist


    Ich verstehe nicht wieso du dich über den nicht hetero-thailand.de Katalog nicht freust, und der Persil Waschpulvermessbecher ist auch net schlecht alter du schonst die Umwelt weil du jetzt immer genau die richtige Menge Waschpulver nutzt
     
  11. 3. März 2010
    AW: Suche Anwalt, der auf Datenmissbrauch spezialisiert ist

    per gerichtsbeschluss rücken die wohl dfie ip raus, geh einfach zu nem anwalt der wird dir schon weiter helfen

    und sonst verklagst du halt die firma, und die firma dann den auftraggeber
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.