suche anzug

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sm0k3, 27. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo leute,habe bald meine abschlussfeier und brauche einen anzug,da ich noch keinen habe.habe voll den geilen von armani gesehen im internet weis aber nich wo ich die herbekommen soll.also hab noch nich so geguckt bei uns in der stadt und bei google findet der auch nichts gescheites.hier mal ein bild...

    Download: ad64_1.JPG | xup.in


    vielleicht weis ja einer von euch nen shop wo man sowas herbekommen kann oder einen laden der in fast jeder innenstadt ist bw gibt natürlich!

    mfg Sm0k3
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug

    Geh doch einfach in die Stadt mein Gott. In jeder großen Stadt gibts doch 5 Shops davon.
    Geh mit deinen Eltern los, die haben da hoffentlich Plan von.
    Und jetzt close!
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug

    ja war letzens mal karstadt und galeria kaufhof,nur da hab ich nichts von armani gesehn.
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug

    musst einfach mal nachfragen.
    Bei usnerm C&A zb gibts extra neben der Unterwäscheabetilung solche Ballkleider undsowas..für Abschluss und all das..und bischen weiter inner Männerabteilung gibts dann diese Anzüge undso..einfach nachfragen.
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug

    geh in die stadt!!
    in jeden 3 laden bekommste ein anzug
    wie Yunchen schon sagte bei c&a haben die sogar extra ne abteilung dafür
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug

    loooooooool c&a und armani.hey wenn man keine ahnung hat...http://www.texforless.de/ die haben zwar kein armani aber strellson&co oder p&c,karstadt....übrigens die bosscollection dieses jahr ist besser als armani
     
  7. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug

    markenfixiert oder was? ich find der sieht und altmodisch aus...gehe in den peek und cloppenburg und guck mal da...scheiß auf armani...oder willst du rumlaufen und sagen ARMANI....gibt coole entweder im dicken schwab katalog sogar von BRUNO BANANI xD oder am besten ehrlich mal peek und cloppenburg
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug

    überlegs dir gut

    eine abschlussfeiert findet nur einmal statt und du willst laut deinen angaben ca 500 dinger raushauen! biste dir sicher?

    geh einfach mal in nen laden zb esprit die haben für solche sache preiswerte und gutaussehende anzüge!

    ich geh mal davon aus das du schuhe und so hast....sprich krawatte und so

    also geb net so viel für ne sache aus die du vielleicht 1-2mal im jahr anziehst

    mfg HEad:]
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug


    ich find der armani anzug sieht so aus wie jeder andere auch.Also is doch wayne ob das nun was von C&A ist ode rovn armani. macht eh keienn unterschied es sei denn er will nur angeben ,,guck der is von armani"

    mir wär ed hardy vieeeeel lieber .. aba passt net so zu ner abschlussfeier
     
  10. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug

    also ich habe ein böööööses jacket von p&c warte ich gucke mal was ne marke....review ka kenn ich net sieht so ähnlich aus wie der armani nur moderner und besser.... dann ne stylische bruno banani hose, silberenes kurzärmeliges hemd...krawatte....zuuuu böse wie geil das aussieht das sieht nicht ordentlich und altmodisch aus wie der armani anzug sondern...einfach nur GEIL,modern GEIL...glaub mir da sabbern die weiber =)
     
  11. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug

    also ich versteh den post so als wäre er auf markenanzüge fixiert^^ja c&a hat auch gute sachen..bla die damenschlüpper kann man zb zum felgen putzen nehmen.@threadstarter:selbst wenns snobig klingt:aber einen anzug kauft man nicht jeden tag,deshalb sollte man schon ä bisl mehr als diese c&a investieren.bleib bei deinem stil und der gedankenrichtung
     
  12. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug

    Mich würds au intressieren wieso ausgerechnet armani.

    Wieso net einfach irgend einen Schicken anzug? Naja gut die meisten jungen leute wollen mit ihren geilen klamotten angeben. Es gibt zig noname anzüge die geiler aussehen und die gleiche qualität haben.

    Wenn du dir nen anzug für 500 von Armani kaufst bitte. Vergiss danach aber nicht das der Anzug vllt maximal 30 euro wert ist un der kleine Armani aufnäher 470 denn solche anzüge kosten durch den namen und nicht weils so tolle qualität is. Und zu einem Abschlussball sowas zu kaufen naja -.-

    Machs deinen Geldbeutel nich so schwer und geh in einen Anzug laden. Jede großstadt hat solch einen laden. Oder wie gesagt peek and cloppenburg da bekommst du auch schöne sachen. Allerdings teuer.

    Naja es liegt an dir aber nen normaler anzug reicht vollkommen. Die leute werden dich schon nich auslachen weil du nen standart anzug hast. Ich würd mir so nen ding nich ma zur Hochzeit kaufen -.-

    @analprolaps
    versteh ich au irgendwie so >_> Kann aber daran liegen das hier viele durcheinander schreiben
     
  13. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug

    äähm nein hab noch gar nichts muss alles kaufen ^^
     
  14. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug

    Ich würd dir Raten in ein Geschäft in der Stadt zu gehen, das darauf spezialisiert ist. Also C&A würd ich dir nicht raten, aber sry, ich find man sieht, ob der Anzug Qualitativ hochwertig ist oder nicht (und bei C&A die dinger haben definitv nicht wirklich gute Qualität).
    Also in dem Geschäft wo ich nach meinem Anzug geschaut hatte, hatten sie alle möglichen Marken und außerdem wurde der Anzug noch Nachgebessert, sprich an dich angepasst.
    Diesen Service bekommste bei C&A nicht wirklich.
    Bei mir wars ein Geschäft für bessere Herrenklamotten, weil die da gleich ne ganze Etage für Anzüge hatten.
    Und wenns sowas nicht gibt, geh lieber zu Peek & Cloppenburg oder zu Esprit, wie schon andere geraten haben. Die haben moderne und auch schöne Anzüge dort.

    P.S.: Das C&A keine hochwertigen Produkte hat ist meine freie Meinung und wird hoffentlich nicht geflamed (woran ich aber Zweifel hege xD)


    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  15. 27. Mai 2008
    AW: suche anzug

    Anzüge kauft man nicht im Internet. Die muss du selbst anziehen und schauen, wie es ausschaut. Da gibt es viele Faktoren auf die du achten musst, damit der Anzugkauf keine katastrophe.

    Ein geschultes Personal sollte es hinbekommen dir einen passenden Anzug auszuchen.
    P&C vertreten Armani sowie Ansons.

    Gruß
     
  16. 28. Mai 2008
    AW: suche anzug

    kuck einfach bisschen rum und is doch egal was für ein anzug den hast einmal zu dem abiball zeug da an und dannach ziehst den nimmer an also kauf einen für 10€ fertig jeder fast kleiderladen hat eig anzuge
     
  17. 28. Mai 2008
    AW: suche anzug

    du hörst doch eh net auf uns...mach was du willst....wirst es schon merken wenn dein geld weg ist und du nix von hast...am besten du gibst 500eier uas und bist nächstes jahr so groß oder fett damit du nicht mehr rein passt dann kannste ja versuchen ihn für 80€ bei ebay los zu werden..... ich sage nur 470€ der kleine aufnäher....geh in den p und c die haben SEHR GUTE qualität, oder geh c&a oder guck mal im schwabkatalog...falls der dir net gefällt kannst du ihn kostenlos zurück schicken
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.