[Suche] App das den Hash Verschlüsselter Wlan-Netze speichert (Android)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mr.mef, 19. Mai 2011 .

  1. 19. Mai 2011
    Grüezi,

    der Titel deutet es schon an.

    Gibt es ein Android-App mit dem ich, wenn ich unterwegs bin, den Hash eines verschlüsselten Wlan-Netzes einfach speichern kann, evtl. als .doc oder so?
    Für die PSP gab es sowas auf jeden Fall mal, sollte also bei flotten Handys doch auch möglich sein...

    Ich gebe gerade wohl die falschen Begriffe bei Google ein finde nix...

    Vielen Dank schonmal,

    mef
     
  2. 1. Juni 2011
    AW: [Suche] App das den Hash Verschlüsselter Wlan-Netze speichert (Android)

    *push*

    edit:

    habe nun gmon entdeckt, das sogar .txt-files speichern kann, aber wie genau das weitergeht... ??! ka.. Vielleicht kennt sich ja jemand besser damit aus.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.