[Suche] Apple Developeraccount

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Flu, 23. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2011
    Hi. ich bin noch relativ neu in sachen iphone Programmierung. Habe nun mein erstes kleines App geschrieben. dieses möchte ich auf meinem IPod Touch testen. Allerdings muss ich die App ja erstmal verifizieren, was ja einen Developeraccount vorraussetzt. Allerdings is mir das zu teuer um das nurmal auf meinem Touch zu testen. jetzt meine Frage: gibt es irgendwen, der mir zum erstellen des Zertifikates seine Developerdaten gibt
    Halte das zwar für unwahrscheinlich dass es jemand macht, aber fragen kostet ja nichts
     
  2. 23. Mai 2011
    AW: [Suche] Apple Developeraccount

    Benutzt du Xcode? Da gibt es doch eine virtuelle Simulation von iPhone/iPad.

    Da kann man seine Apps testen ohne sie verifizieren zu müssen.
     
  3. 23. Mai 2011
    AW: [Suche] Apple Developeraccount

    Ja ich benutze XCode. aber ich hätte gern die app bei mir aufm ipod. sonst macht das ganze ja nicht wirklich sinn, wenn sie für immer auf meinem Mac bleibt
     
  4. 23. Mai 2011
    AW: [Suche] Apple Developeraccount

    Du meintest, dass du die Software testen willst. Dies geht sehr gut auch in XCode. Für mehr muss eben nen developer account her.
     
  5. 23. Mai 2011
    AW: [Suche] Apple Developeraccount

    Jo und nach so einem Account such ich. also nur für die erstellung des zertifikates
     
  6. 23. Mai 2011
    AW: [Suche] Apple Developeraccount

    Ich glaube da wirst du hier niemanden finden. Da musst du mal in einem XCode Forum fragen.

    Alternativ könnest du aber dein iPod Jailbreaken und damit die App rüberschieben. Allerdings weis ich nicht wie das in der Praxis gemacht wird. Gibt aber bestimmt Tuts im Netz.
     
  7. 23. Mai 2011
    AW: [Suche] Apple Developeraccount

    Jop hab ich mir auch gedacht.