Suche Artwork zu einem Gedicht!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von strikerDELUX, 17. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2008
    Moin!
    Ich muss für die Schule eine "Collage" zu einem Gedicht machen... hab ein wenig rumprobiert aber weder vernünftige Stocks gefunden, noch etwas daraus zusammengebastelt bekommen...

    Das Gedicht befasst sich hauptsächlich mit dem Thema bzw. der Problematik der Anonymität und der darausfolgenden Einsamkeit in der Großstadt, obwohl man dort so gut wie keine Privatsphäre hat un Unmengen von anderen Menschen um einen herum sind.
    Es wäre absolut super wenn jm. sich die Mühe machen würde und ein bisschen zu dem thema gfxen würde... (BW gibts natürlich... auch wenns nicht wirklich was bringt bei mir bis jetzt )

    Maße sind im Prinzip egal... optimal wäre natürlich A4...

    Danke schonmal an alle die was versuchen (und wenns nur ein Stock ist, was evtl. passen könnte!!!).

    cheers striker
     
  2. 18. August 2008
    AW: Suche Artwork zu einem Gedicht!

    Soll das Gedicht mit ins Artwork??? Also irgendwo rein oder muss das nich?
    Und du willst das sicher drucken... Is halt nich so leicht gute Stocks zu finden die auf 300 dpi A4 groß sind. Ich setz mich hin und such dir was raus!
     
  3. 18. August 2008
    AW: Suche Artwork zu einem Gedicht!

    Wie die Druckqualität wird, lass mal meine Sorge sein Das ist ziemlich egal.
    Das Gedicht muss nicht mit ins Artwork.
    Aber sehr cool dass du dir die Mühe machst!!!!

    cheers striker
     
  4. 19. August 2008
    AW: Suche Artwork zu einem Gedicht!

    Push... ich bräuchte es bis spätestens ~8 Uhr wenns irgentwie möglich ist!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.