[Suche] Asiatische Action/Martial Arts filme wie zb. "Goemon"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 29. März 2011 .

  1. 29. März 2011
    Hi,
    ich bin ein riesen fan von dem film "die legede von goemon" und "casherrn" fand ich auch echt gut,allerdings ist es echt schwer ähnliche filme zu finden und deshalb wollt ich hier mal nachfragen.
    Am besten eher neuere so ab 2000 wär ok,älter sollten sie nicht sein und ich suche keine filme von bruce lee, jackie chan, tony jaa und jet li, da kenn ich die meisten

    es müssen keine high budget filme sein und können auch ruhig ein wenig verrückt sein,hab mir vor kurzem " The Warriors Way" angesehn, fand ihn auch richtig gut (auch wenn die story sich n bisschen gezogen hatte) und schau demnächst mal "Death Trance" an.
    hoffe ich bekomm n paar gute empfehlungen

    bw is ehrensache,thx im voraus
    greetz DerGärtner
     
  2. 30. März 2011
    AW: [Suche] Japanische Action/Martial Arts filme wie zb. "Goemon"

    Also ich weiß zwar nicht ob die Filme deiner Suche entsprechen da ich die von dir genannten nicht geshen hab. Außerdem sind sie aus China und nicht aus Japan und in einem spielt sogar Jet Li mit ^^

    Allerdings will ich dank deines Threads wieder mal zwei meiner Meinung nach super Martial Arts Filme sehen und hab deshalb auch ne Suche im UG gestartet:

    Hero mit Jet Li und Tiger & Dragon mit Chow Yun-Fat
     
  3. 30. März 2011
    AW: [Suche] Japanische Action/Martial Arts filme wie zb. "Goemon"

    ich hab das mit jet li und so geschrieben damit nicht einer kommt und sagt: schau dir mal n paar jet li oder bruce lee filme an

    Hero & Tiger & Dragon kenn ich,sind auch gute filme

    und ja sind aus china,hätte asiatische schreiben sollen,änder ich kurz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.