SUCHE AU für smart digital M50

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von El Mariachi, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2007
    im moment find ich nur für mx04 welche und die sind mit meinem receiver nich kompatibel wär super wenn mir da jemand weiter helfen koennte danke schon mal
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: SUCHE AU für smart digital M50

    Du kannst die Tyrann vom MX04 (AU funzt) draufbügeln, jedoch wirst du dann eine Custom ID bekommen und kannst wahrscheinlich später nicht mehr ohne umbauten an der Box auf Magnello zurück flashen. Ich blick da zur Zeit selber nich mehr durch. Viele haben sich schon mit der rumspielerei die Box zerschossen, weshalb ich lieber auf Magnello warte.
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: SUCHE AU für smart digital M50

    ohje und die m50 AU kommt nich irgendwann mal ?
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: SUCHE AU für smart digital M50

    Klar .... nur die leute ham ja auch immer noch ein Leben, das sich nicht vorm PC abspielt. Früher war das ja mal 'n richtiger Wettbewerb die Dinger Hell zu machen ... Aber ich warte lieber und hau dann lieber was richtiges drauf, was ohne Probleme funktioniert . Wird schon
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: SUCHE AU für smart digital M50

    ausm rr board kriegt man die ganzen AU und FW nich oder?? weil nachtfalke schon ein bißchen bekannt is....???
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.