Suche Audio CD Ripper mit Titelinformationen (FreeDB oder Ähnliches)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von joker.org, 30. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2007
    Hallo RR'ler,

    ich suche einen guten (wenn möglich kostenlosen) Audio CD Ripper mit dem ich die Titelinformaionen der CD aus dem Internet abrufen und abgleichen kann.
    Er sollte, sofern möglich in deutsch sein und das Format MP3 unterstützen.

    Ich hoffe jemand kann mir einen guten Ripper nennen oder irgendwo hochladen.

    Danke.
    Bewertungen sind Ehrensache.


    Gruß joker.org
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2007
    AW: Suche Audio CD Ripper mit Titelinformationen (FreeDB oder Ähnliches)

    Moved to Video, TV & Audio
     
  4. #3 30. Dezember 2007
    AW: Suche Audio CD Ripper mit Titelinformationen (FreeDB oder Ähnliches)

    kurz und knapp Audiograbber...
    *edit*
    shinchen hat recht CDex ist auch gut aber mein Favourit ist Audigrabber.
     
  5. #4 30. Dezember 2007
  6. #5 30. Dezember 2007
    AW: Suche Audio CD Ripper mit Titelinformationen (FreeDB oder Ähnliches)

    Hi,
    gibt es noch eine Alternative ?
    Das Programm CDex! läuft bei mir nicht einwandrei, denn es kommt bei jedem Start eine Meldung, dass eine bestimmte Datei nicht gefunden werden konnte und dann startet das Programm in irgendeinem anderen Modus.
    Der Audiograbber finde ich etwas zu kompliziert bzw. er erstellt mir zwar meine Songs aber mit diesem Programm hat ein gerippter Song in mp3 Qualität mit 224 kbps ungefähr 20-30 Megabyte.

    Gibt es nicht noch ein anderes Programm ?

    Danke.
    Bewertungen habt ihr beide bekommen.

    Gruß joker.org
     
  7. #6 30. Dezember 2007
    AW: Suche Audio CD Ripper mit Titelinformationen (FreeDB oder Ähnliches)

    bei audigrabber musst du halt den lame codec benutzen
    oder du benutzt einfach die rip funktion von winamp...
     
  8. #7 30. Dezember 2007
    AW: Suche Audio CD Ripper mit Titelinformationen (FreeDB oder Ähnliches)

    Hi,
    vielen Dank.
    Ich werde das ganze nochmals mit dem AudioGrabber versuchen und mal noch auf den Winamp Ripper zurückgreifen... mit der Proversion sollte das ganze dann auch in mp3 Qualität funktionieren.

    Danke.

    Gruß joker.org
     
  9. #8 30. Dezember 2007
    AW: Suche Audio CD Ripper mit Titelinformationen (FreeDB oder Ähnliches)

    Freerip MP3 würde mir da spontan einfallen.

    Klick mich ich bin ein link xD
     
  10. #9 30. Dezember 2007
    AW: Suche Audio CD Ripper mit Titelinformationen (FreeDB oder Ähnliches)

    audiograbber + lame plugin ist eigentlich sehr effektiv auch mit freedb etc.
     
  11. #10 31. Dezember 2007
    AW: Suche Audio CD Ripper mit Titelinformationen (FreeDB oder Ähnliches)

    Hi,
    danke.
    Ich werde es mal nochmals versuchen mit dem AudiioGrabber und dem Lame Plugin... vielleicht wird mein Lied dann kleiner...
    Und ich werde mal noch das oben erwähnte Programm FreeRip installiieren und ausprobieren.

    Bewertungen sind raus.
    Danke.

    Gruß joker.org
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audio Ripper Titelinformationen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.304
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.380
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.652
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    913
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.013