#1 23. September 2007 Hallo zusammen, ich Suche ein Programm, mit dem ich wenn ich z.B. ein Musikradio höre, die Tracks aufnhemen kann & dann zusammen schneiden kann, damit ich mir sogesehen, eine "eigene" CD aufnehmen kann. Am besten solle es nicht so kompliziert sein ;-) MfG Marschie + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. September 2007 AW: Suche => "Aufnehmer" Start - Programme - Zubehör - Unterhaltungsmedien - Audiorecorder Damit kannste aufnehmen, oder mit dem N°23 Recorder --> *Download* Zum schneiden benutze ich meistens den Magix Music Maker, aber da gibts auch einfachere Programme! Musste einfach mal googeln! MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. September 2007 AW: Suche => "Aufnehmer" sers ich benutze für aufnahmen momentan clipinc. Das prog schneidet die lieder auch automatisch mit. Aufnahme kann man per Internetradio oder analog machen. Musst es einfach nur im hintergrund laufen lassen und der nimmt alles für dich auf. Aus der Liste kannst du dir das aussuchen was du willst. Als tipp für den Sender kann ich dir Wunschradio empfehlen. Dort kannst du per Internet abstimmen, damit dein gewünschtes lied schneller kommt + Multi-Zitat Zitieren