Suche Autoradio mit Display

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von !yoshi, 14. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2010
    Hey RR.suchtis..
    (falls falscher Bereich, ->Moven)

    Ich kauf mir in einer Woche ein neues Auto, und suche jetzt schonmal nen passendes radio.
    Ich hätte gerne ein radio mit einem großen Display, am bestens mit Touchscreen...
    Es muss zum ausfahren sein, also ein standartgrößen modell.

    Wenn möglich eins, womit ich mein iPhone schön verbinden und nutzen kann, aber ist kein Must Have.

    Preis: <350 Euro -- gern billiger

    Könnt ihr mir da was empfehlen ?


    Gruß yoshi
     
  2. 14. Februar 2010
    AW: Suche Autoradio mit Display

    für den preis gibt es sowas nicht, das fängt so

    mittleres segment >600€

    gutes zeuch > 800€
     
  3. 14. Februar 2010
    AW: Suche Autoradio mit Display

    - Audiovox VME 9309TS (soweit ich weiß ohne iPhone Unterstützung) ca: 300€

    Wenn nicht solltest du mit etwas mehr Geld rechnen und dir mal Geräte von Alpine anschauen, die arbeiten nämlich mit Apple zusammen!
     
  4. 14. Februar 2010
    AW: Suche Autoradio mit Display

    Stimmt, habe dir mal eines aus dem Mittlerem Segment herausgesucht :

    http://194.177.130.254/webshopde/shop/redirect.aspx?iNr=116105&engine=Geizhals.at/de
     
  5. 15. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Autoradio mit Display

    Er hat doch gesagt ausfahrbar.

    Im FaQ ( Car-HiFi F.A.Q - RR:Board) steht doch extra unter Radio: "Macht es Sinn sich ein radio mit Display zu holen?" und da drunter steht ein bisschen was hilfreiches für dich, wobei du schnell erkennen solltest, dass man mit deinem Budget eventuell was vernünftiges Gebrauchtes holen könnte (z.B. Alpine IVA-D105R).
     
  6. 16. Februar 2010
    AW: Suche Autoradio mit Display

    hm in ebay gibts doch auch ausfahrbare wollt mir auch einen holen aber wurde bisher immer überboten xD
    da gehn die preise meist immer bis so 250-300 euro
    was is den mit den ? sind auch ausfahrbarer mit touchscreen und alles drum und dran
    oder is das billigware?
     
  7. 16. Februar 2010
    AW: Suche Autoradio mit Display


    Wenns Neuteile sind zu 99% Billigware, kann man nichts mit anfangen.
     
  8. 16. Februar 2010
    AW: Suche Autoradio mit Display

    kauf dir bloss keine billig dinger davon. ich hatte davon auch schon 3-4 stück von ebay und alle gleich wieder verkauft. die haben so ein scheiß klang da kannst man nix ein stellen zb. bass kann man fast nix rausnehmen. ich bin bei meinen jvc kd-shx 701 geblieben das hat schon nen recht guten klang.
     
  9. 17. Februar 2010
    AW: Suche Autoradio mit Display

    habe dieses radio und kann es vollstens empfehlen

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
    ,
    der display ist circa so groß wie der vom Iphone, spielt ohne probleme alles ab, auch dvd rohlinge.


    kann man auch Filmge in guter Qualität mit schauen ist halt kein fernseher und auch kein rießiger monitor aber für den preis echt klasse.

    vor allem kannst du noch 2 bildschirme dran anschließen und da bekommt ja bei ebay relativ gute für 70 euro (also auch größere)

    für den preis zugreifen, das radio hat vor 2 jahren mal 700 gekostet
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.