Suche Autoradio

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fragster, 10. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2011
    Hi ich suche ein Autoradio, habe aber keine Ahnung davon.
    Wichtig ist für mich nur da es USB hat und nicht zu teuer ist, eine Anlage habe ich nicht.
    Zur Zeit habe ich eins von JVC ist aber schon sehr alt und nur MP3 CD das nervt mich etwas .

    Gruß
     
  2. 11. April 2011
    AW: Suche Autoradio

    JVC KD R411 Receiver (CD)

    so eins hab ich

    oder hier noch

    Pioneer DEH 2200UB Receiver (CD)

    wenn du ein gutes radio haben willst kauf dir eins von alpine aber die sind dann schon über doppelt so teuer.
     
  3. 11. April 2011
    AW: Suche Autoradio

    Hallo, ich hatte bisher immer JVC Radios.
    Finde die sind gut verarbeitet und deren Leistung ist top.
    Hier mal eins was dir zusagen könnte.
    http://skyelektro.de/product_info.php?info=p63_jvc-autoradio-usb-cd-aux-kd-r601.html
     
  4. 14. April 2011
    AW: Suche Autoradio

    Nicht teuer ist relativ. Ohne genauere Angaben können wir nicht auf deinen Wunsch eingehen.

    Edit: Mist hab mich bedankt xD
     
  5. 14. April 2011
    AW: Suche Autoradio

    bedanken kostet nichts

    am besten du gehst mal in nen Hifi laden oder media markt und schaust dir da mal paar geräte an bin abe rprinzipiell für alpine!!!

    ein gutes radio macht viel aus!

    also ruhig 150 EURdafür ausgeben!

    Preisvergleich.de/ ebay.de / guenstiger.de / alpine raido
     
  6. 18. April 2011
    AW: Suche Autoradio

    Hmm, ich wollte dir grad meins empfehlen "Sony CDX-GT 424 U" ... Gibts aber anscheinend nicht mehr.

    Hier der Nachfolger: Sony CDX-GT 440 U CD-MP3-Tuner (AUX In, USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi

    Hat eine sehr geile Browser Funktion. Du kannst mit dem Lautstärkeregler deine Tracks durchscrollen (Ähnlich wie bei nem Ipod). Finde ich schon ziemlich überzeugend.
    Verabeitung, Sound und sonstige Aussstattung sind auch top!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.