[SUCHE] Ava+Sig für Crew

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Hannez84, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moinsen ihr lieben Grafikbewanderten ,

    da ich mich seit ca. einer Woche versuche damit zu beschäftigen und jedes tutorial schon irgendwie zu hoch für mich ist, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand Lust und Langeweile hat, um mir ein Avatar und eine Signatur zu machen. Meine Vorstellen sieht wie folgt aus:

    Sig:

    Aus diesem Bild

    NECA0017~300-Leonidas-Posters.jpg
    {img-src: //imagecache2.allposters.com/images/pic/PYR/NECA0017~300-Leonidas-Posters.jpg}


    den Leonidas irgendwo an der Seite...eventuell mit Oberkörper und Schwert...daneben der Text

    "This is Madness!
    Madness?
    THIS IS SPARTA!"

    Am besten versetzt oder so..?

    Wenn irgendwie noch platz ist vielleicht irgendwas mit "The spartan Crew" (Hoffe übringens, dass es die noch nicht gibt!)

    Farben halt dem Film/Bild entsprechend dunkel. Das Avatar im gleichem Stil, mit meinem Namen und mit dem Namen von Mr.Kittles.

    So, das wars eigentlich an Vorstellungen, die ich mir mache...
    Wenn jemand Bock drauf hat, würd ich mich sehr über die Hilfe/Arbeit freuen...

    mfg
    Hannez
     
  2. 21. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [SUCHE] Ava+Sig für Crew

    spartacv5.jpg
    {img-src: //img524.imageshack.us/img524/6923/spartacv5.jpg}
     
  3. 21. September 2007
    AW: [SUCHE] Ava+Sig für Crew

    hab auch mal was versucht.. aber hab anderes bild genommen!

    {bild-down: http://img502.imageshack.us/img502/6955/spartancrewfx2.gif}
     
  4. 21. September 2007
    AW: [SUCHE] Ava+Sig für Crew

    @King James: Vielen Dank für die Arbeit, war bestimmt ne Menge davon....aber ich dachte eher die Farben wie C0v3r das gemacht hat...also dieses braun rötliche...

    @c0v3r: Auch dir Vielen Dank: Sieht schon richtig gut aus, aber irgendwie gefällt mir der Text so nicht (klingt irgendwie so ,sry) aber ich fänds cool, der dieses "THIS IS SPARTA" ausdrucksstärker ist als die "This is Madness! Madness? "

    Ung bekommt man irgendwie noch Bilder von der Schlacht in den Hintergrund? Also so ne blutige Masse .

    VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE !!!

    mfg
    Hannez...
     
  5. 21. September 2007
    AW: [SUCHE] Ava+Sig für Crew

    hehe der text war ja von dir gewählt =) das der is kann ich nix für hehehe!
    aber hab ich gerngemacht.. mfg

    c0v3r
     
  6. 21. September 2007
    AW: [SUCHE] Ava+Sig für Crew

    @c0v3r würdeste das denn für mich überarbeiten??
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.