#1 19. November 2007 Suche Ava und Sig un folgendem style: {bild-down: http://imgnow.de/uploads/Unbenannt11e8jpg.jpg} Farben duerfen gleich sein, muessen aber nicht. Im Ava soll einfach nur M_K stehen, falls Masta_Killa zuviel ist. In der Sig ganz normal Masta_Killa. Fuer jeden Versuch gibt es 14 Renogaypunkte. + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] also anstatt raidrush soll da dein nick stehen oder dein nick draunter oder wie? ich rall das net + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] Anstatt Raidrush soll mein Nick da stehen, so siehts aus. + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] ich hab mal was gemacht aber der font stimmt net und ich glaub auch net das das vorher nen font war deswegen sehr schwer nachzumachen aber schau selbst: Bild=down! MfG -=9=- + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] :S:S So habe ich mir das leider nicht vorgestellt. :S Naja, du hast es versucht. ^^ BW geht trotzdem raus. + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] Meinst du so im meinem Style ginge auch? Also das haupt ding sollte halt Schrift sein oder? so far... + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] Bild=down! hab ma was auf die schnelle gemacht, wenn es dir gefällt dann nimm es wenn net da net ... bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] hi, 1: Bild=down! 2: Bild=down! 3: Bild=down! 4: Bild=down! is was dabei? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] Ja genau! Kannste machen? ^^ Gefaellt mir sehr gut. Sieht ganz nice aus, wos das Ava? ABER: Ich heisse MASTA, nicht MASTER. ;D Wenn du das fixt, dann nehm ich das. Sollte halt Ava dabei sein. Ansonsten ist alles TOP! Geile Farbwahl usw, gefaellt mir. Die Font is nicht so wirklich mein Ding. :S Gehts noch ein bisschen besser? ^^ Wie dem auch sei, ihr bekommt jetzt alle 13 Renogay, hoffe aber auch auf antwort. + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] joa... hatte nicht die selbe kannst ja selber mal suchen http://www.dafont.com mfg^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] Muss nicht die gleiche sein. ^^ Vistas z.B. sieht auch ziemlich geil aus, die vom master80 auch. ^^ Naja, hier mal ein paar nette Fonts: Trashco Font | dafont.com <- Nice! Alba Font | dafont.com <- Vistas Font. Marcelle Font | dafont.com <- Auch sehr nice. El&Font Gohtic! | dafont.com <- Auch TOP! Bitte eine von den Fonts benutzen, falls ihr was habt, was mir 100% auch gefallen wird, dann koennt ihr die Font natuerlich auch benutzen. + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] Sig: Bild=down! Ava: Bild=down! bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] Jo, thx, nehme ich mal als Uebergang. Warte noch auf was gaaaaaanz tolles von j0kEr. Oder von einem anderen? Suche jedenfalls DIE Sig! ;D Hoffentlich kommt noch was geiles. :S Vergesst nicht, dass ihr 14 Renogaypoints bekommt. + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] {bild down} {bild down} Das sind mal meine vorschläge! Hoffe dir gefällts... so far... + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. November 2007 AW: Suche Ava/Sig [LEICHT] TOP! Sieht ziemlich geil aus! GESPEiCHERT! BW haste schon! <3 + Multi-Zitat Zitieren