Suche Ava + Sig (vlt. Prison Break) aber nicht notwendig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von doctorrr50, 23. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2007
    hi,

    möchte nach langer Zeit meine jetzige selbst erstellte Signatur mal verabschieden und würde mich freuen wenn mir einer eine passende Sig und Ava machen könnte.

    Größe: 380*100px
    Inhalt: doctorrr50 und irgendwie deutlich machen das das 1. r zu doctor und die anderen beiden zu Raid-Rush gehören
    Farben: vollkommen egal
    Schrift: muss nicht zu aufwendig gestaltet sein bzw. zu protzig, schlicht und edel wäre perfekt xD :p

    Das ganze kann unter dem Aspekt Prison Break stehen muss es aber nicht (wenn ja dann mit Lincoln oder Michael), es kann auch ohne Bilder gearbeitet werden dann könnt ihr euch selber aussuchen wie es gestaltet werden soll aber nicht in der Art wie ich es jetzt habe.
    Wenn ich schon fertige Sigs habt könnt ihr mir die auch zeigen bin für alles offen.

    Frohe Weihnachten

    mfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2008
    AW: Suche Ava + Sig (vlt. Prison Break) aber nicht notwendig

    kann mir keiner eine machen, warte schon so lange :p ?

    mfG
     
  4. #3 29. Januar 2008
    AW: Suche Ava + Sig (vlt. Prison Break) aber nicht notwendig

    ....... ?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ava Sig vlt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.180
  2. Sig/Ava Combo von Gintama

    GaaraDerWüste , 28. Dezember 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.740
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.103
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.116
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    221