#1 30. Dezember 2007 Hi leute also ich würde mal gerne ne neue Sig haben, kenne mich damit nicht aus und brauch EURE Hilfe ALso wie gesagt ich suche n Ava und ne sig Als sig dachte ich mir das ihr vllt diesen getuned Audi R8 nehmt, (nur den getuned nicht das standart Ding da oben rechts) und als Schrift Pr3m!um4RR http://www.digimods.co.uk/images/Virtualcarimages/cars/AudiR8.jpg Als AVA 300 Multiple Choices mit Pr3m!um als Schriftzug wäre cool wenn die Schrift sich bewegen würde. 11 Renomee gibts dafür Bitte leute MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Dezember 2007 AW: [SUche] AVA&SIG Push leute ihr könnt sowas =) bw gibts aufjeden fall und wenn jemand will auch n UPPload bitte MFG + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [SUche] AVA&SIG keine zeit mehr für ava, aber hier ne sig {img-src: //i3.tinypic.com/86490fb.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Januar 2008 AW: [SUche] AVA&SIG danke danke danke wenn du Lust hast machst mir noch nen Ava? bw haste schonmal die anderen können auch noch vorschläge machen + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Januar 2008 AW: [SUche] AVA&SIG bitte leute kann mir nicht noch jemand nen passendes ava machen????? in diesem sinne push MFG + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Januar 2008 AW: [SUche] AVA&SIG Hallo? bitte erstell mir doch noch einer nen passendes avatar =( bw kriegt ihr fjden MFG PUSH + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [SUche] AVA&SIG So is zwar keine laufschrift aber müsste passen ;> wenn nicht feel free to comment Download: Pr3miumgif1.gif | xup.in + Multi-Zitat Zitieren