[Suche] Ava und Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von babybjörn, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2006
    Ja hatte schon mal ne Anfrage aber noch nicht genügend posts
    Ja also ich mach ja selber auch welche aber ich hätt doch gern mal ne professionele Sig und nen Ava....?(
    Deswegen hier mal ne Anfrage schick wäre ne Grafitti Siig (so wie die von Pizza in dem Stil oder iwas was mit Grafitti zu tun hat),Farben überlass ich euch (bitte nur ned Pink xD),naja und vllt BabyBjörn iwo mit reinschreiben....des wäre das was ich euch vorgeb den Rest dürft ihr euch selber aussuchen
    Eilt nicht weil ich bis Sonntag eh nicht da bin ^^ THX schon mal
    Bewertung is sowieso drinne
     
  2. 10. November 2006
    AW: [Suche] Ava und Sig

    Du darfst leider noch keine Anfragen erstellen: Du musst mindestens einen Monat registriert sein...

    ~closed~

    Fanatic
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.