Suche AVA!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von R4!D3N, 6. Oktober 2008 .

  1. 6. Oktober 2008
    Hallo,

    ich suche ein Ava, das zu meiner Sig passt! Es sollte schon etwas effektvoller sein, wie mein jetziges, aber auch aus der Sig stammen. Also jetzt kein fremdes Tier, sondern aus meiner Sig ein Ava.

    Wäre geil...

    Danke
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Suche AVA!

    ja theorethisch müsste es ja auch reichen, die augen zum leuchten zu bringen, nen blendeffekt rein und event. noch den nick, oder?
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Suche AVA!

    ja genau...

    in der Sig sieht der Hintergrund ganz anders aus, als im Avatar. Es reicht ja schon wenn das Ava genauso aussieht wie die Sig. also Kopf und Hintergrund des Tieres!

    Danke
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Suche AVA!

    werde mich mal daran setzen wenn ich zeit habe... jez hab ich noch ein pokertunier vor mir vllt. wirds heute was.
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Suche AVA!


    yo, schreib mir e PN wenn du es fertig hast

    Danke schoneinmal -.-

    Bw haste

    MfG
     
  6. 6. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche AVA!

    weiss net obs dein geschmack is - meiner isses net aber i weiss net was i drauss machen soll...
    das schwarze ist halt transparent

    mfg LuZi

    No File | xup.in
     
  7. 6. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    xD

    alter perverz!

    ne, also rund soll es nicht sein. Der Name genauso wie in der Sig im Baumstamm....

    Es soll einfach nur so aussehen wie die Sig (halt nur der voderer teil mit dem Kopf) und vllt etas größer und eventuell als bonus das die ausgen blau sind oder sowas...

    thx
     
  8. 6. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: xD

    größer machen kann ich leider net.. hab es mal auf 100x100 gemacht
    Download: r41d3n2.png | xup.in
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.