#1 30. Juli 2007 Hallo leute ich wolte mal fragen ob mir nicht einer ein schönes Avatar und Signatur im CS style machen könnte.Bin nicht so gut in solchen sachen sonst würd ich selber machen ^^ Falls einer lust hat würde ich mich freuen mfg Kojote ps: Vielcht ein bisschen im mousesports style (kann auch gern was andres sein) + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Juli 2007 AW: [Suche] Avatar + Signatur im CS style wie wärs damit? Bild=down! Bild=down! änderungswünsche einfach posten... mfg Final + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2007 AW: [Suche] Avatar + Signatur im CS style Vielen dank sig ist super nur müste sie um die 25,0 KB groß sein vielcht kannst das ja noch machen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Suche] Avatar + Signatur im CS style brauch man nich kleiner machen:] (fast alle sigs hier im board haben "übergrösse" ^^) 1. bild(sig) bei einem imagehoster deiner wahl hochladen (zum bsp. Xup *klick*) 2. den direkten bildlink (rechtsklick auf das bild,adresse kopieren)kopieren und 3. per Bild: hier der bildlink(down?) in deine sig einfügen mfg Final + Multi-Zitat Zitieren