Suche: Avatar + Signatur ... NeonGrün+Schwarz mit Borussia Mönchengladbach Raute

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von bLinD1606, 11. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2007
    Hallo Leute ich suche eine Sig mit Avatar, der dazu passt:

    zur Sig:
    am liebsten Neongrün mit schwarz und ne Borussia Mönchengladbach Raute drinne mit meinem namen bLinD oder bLinD1606 (Schrift ist mir egal)

    ava:

    nur mien name in neongrün mit schwarz

    Sonstige ansprüche:

    keine ich will ja nicht zu viele anforderungen stellen... hoffe, dass ich das auch noch nciht habe ^^

    Edit: also die raute sollte so links sein und um sie rum son paar effekte grün schwarz, dann links mein name in grün auf schwarzem hintergrund.

    der avatar sollte das logo unten und mein name oben

    Bewertungen sind natürlich klar!!!

    Freue mich auf eure Vorschläge...

    Grüße
     
  2. 13. November 2007
    AW: Suche: Avatar + Signatur ... NeonGrün+Schwarz mit Borussia Mönchengladbach Raute

    haste genauere vorstellungen wies aussehen soll!?!?!?

    kann damit nämlich nich viel anfangen!!
     
  3. 26. November 2007
    AW: Suche: Avatar + Signatur ... NeonGrün+Schwarz mit Borussia Mönchengladbach Raute

    habe jetzt alles in meinen ersten post geschrieben.

    hoffe ihr könnt mir da was gutes machen würde mich sehr freuen
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Suche: Avatar + Signatur ... NeonGrün+Schwarz mit Borussia Mönchengladbach Raute

    mag mir denn echt keiner eine machen?
     
  5. 6. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche: Avatar + Signatur ... NeonGrün+Schwarz mit Borussia Mönchengladbach Raute

    Hier ich hab dir mal was gemacht....
    Hoffe es gefällt....

    Ava:
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=65068976/

    Sig:
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13599218/

    bidde schön...
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Suche: Avatar + Signatur ... NeonGrün+Schwarz mit Borussia Mönchengladbach Raute

    danke danke danke das gefällt mir einfach super !!!

    bewertung dafür haste !!! vielen dank nochmal !!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.