Suche Avatar und Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von BCI2oo5, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2007
    Hiho

    Also wie gesagt, suche eine Avatar und ne gescheite Sig, wer echt super, wenn das jemand machen könnte^^
    Mein Avatar sollte sich nicht grundlegend ändern, mir gefällt das unloved Pic so gut^^
    Download offline!

    Wäre aber klasse wenn man da irgendwie blue.crushed.ice oder BCI2oo5 reinhauen könnte.
    Vll blinkend aber das überlass ich den designer was besser passt^^
    Wenn jemand das Pic irgendwie verändern möchte kann er das ruhig tun, bin immer aufgeschlossen, für neue Vorschläge^^

    Die signatur, sollte blue.crushed.ice irgendwie enthalten und vll irgendwas mit Eis, vll so crushed ice^^ wenns geht in son hellen bläulichen Ton, wenn jemand ein Bild von ner süssen chicka oder so einbauen könnte hätt ich au nix dagegen^^
    Hoffe das sind genügend infos, wenn ich genauer sein soll, dann gebt einfach bescheid.


    greeetz

    P.S.: Bitte kein 4 RR oder so einbauen, möchte es auh in nem privaten Forum nutzen, und das würde dann irgendwie doof kommen^^
     
  2. 15. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Avatar und Sig

    bin mal was am machen! editier dan hier wen ich was hab!

    hab mal ne Ava gemacht, aber zu ner Sig hatte ich keine lust mehr, sorry! die ava ist auch schlecht, aber naja

    unbenannt11ki5.gif
    {img-src: //img63.imageshack.us/img63/6020/unbenannt11ki5.gif}
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: Suche Avatar und Sig

    ht, Hatte aber an etwas bisshen helleres gedacht^^, Bewertung haste drinne und das Ava nehm ich erstma auch^^

    Danke
     
  4. 15. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Avatar und Sig

    hab mal ne sig gemacht ^^

    unbenannt1kopiezb2.png
    {img-src: //img148.imageshack.us/img148/7529/unbenannt1kopiezb2.png}
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Suche Avatar und Sig

    so hier nochmal nach deinen wünschen verändert ^^

    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/9072/bluees8.png}
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Suche Avatar und Sig

    BÄÄÄÄÄM Alda^^

    Die Sig ist ja hammageil, THX dafür.
    Wenn du irgendwann noch mal zeit hättest und ein Ava in dem Style machen könntest, wer das auch echt hamma, aber muss net sein^^

    greeetz
     
  7. 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Avatar und Sig

    joa hier noch ava

    unbenannt2dy4.png
    {img-src: //img123.imageshack.us/img123/9836/unbenannt2dy4.png}
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.