[Suche] Avatar und Signatur in trance psycho style

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von kalli.hes, 1. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2007
    Hi ich wollte mal langsam ne neue Sig und nen neuen Ava haben...

    Da wollte ich mich an euch RR'ler wenden da ich hier immer die geilsten Set's sehe...

    Also wenn einer lust hat sich ranzusetzen....


    Ich möchte wie schon so oft gesagt gerne einen Avatar und eine Signatur haben...

    Es soll kalli.hes drauf stehen und eventuell "for RR" oder "4 RR".

    Wie gesagt so Trance Psycho style... was ich damit meine so irgentwie soll es mich flashen... naja ich bin gerne druff und mich flashen lichtstrahlen oder farben die irgentwie schön herausstechen und was weiss ich muss nur geil sein und FLAAASHEN^^ ich freue mich über alles und alle vorschläge werden bewertet...

    was in die richtung
    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/2532/infinityrgbjz2.jpg}


    natürlich nur die richtung aber der farbstyle is schon mal richtig geiiil am besten machen wenn ihr druff seid ;D

    mfg kalli.hes
     
  2. 4. August 2007
    AW: [Suche] Avatar und Signatur in trance psycho style

    push again

    letzter versuch dann lass ichs sein anzufragen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.