[Suche] Avatar und Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von bobek, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2007
    hi leute,

    bin auf der suche nach nem avatar und einer signatur.
    sollte eher was stylisches sein, so ein bisschen rnb angehaucht.(ungefähr wie auf der seite http://www.ignorant.dl.am) vllt. kenn ja jemand die seite weiß nicht ob ich die überhaupt posten darf, wenn nein sagt mir bescheid, dann hol ich den link raus.
    bin aber nicht eher ein fan von irgendwelchen stars in der sig bzw. irgendwelchen nackten perlen in der sig, kann aber trotzdem ne schöne frau drin sein. oder irgenwas mit irgendwelchen stylischen lippen wäre vllt. auch nicht schlecht, so wie jetzt mein avatar zur Zeit ist. außerdem wäre es cool wenn mein nick in der ava bzw. in der sig wäre!

    ich hab euch mal ein paar pics geupped, vllt. inspiriert euch das etwas, aber vllt. könnt ihr schon damit was anfangen.

    bild 1
    bild 2
    bild 3

    die bilder müssen euch nicht unbedingt als vorlage dienen.

    wäre euch echt dankbar wenn ihr was cooles zusammenbasteln könntet

    hmm...wenn mir noch irgendwas einfallen sollte dann schreibe ich noch!
    aso ihr könnt auch in die ecke euren nick reinschreiben so im styl von: "by...."

    mfg bobek
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: [Suche] Avatar und Signatur

    *push*...möchte den keiner die ehre haben mir die 1. sig zu machen;(
    es gehen zwar "nur" 4 punkte raus, aber ich währe echt dankbar *schwör*

    mfg bobek
     
  3. 1. August 2007
    AW: [Suche] Avatar und Signatur

    last *push*...falls ihr irgendwelche probs habt mit den bilder dürft ihr auch was eigenes nehmen,oder meldet euch per pn.
    ansonsten close ich falls sich nix tut.

    mfg bobek
     
  4. 1. August 2007
    AW: [Suche] Avatar und Signatur

    so hab mal eins gemacht

    wenns dir gefällt mach ich auch ava dazu

    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/4784/unbenannt2kopieps4.jpg}
     
  5. 1. August 2007
    AW: [Suche] Avatar und Signatur

    ach einfach wunderbar...gefällt mir richtig super!
    vllt. kannse ja die schrift bissl heller machen damit man das bobek besser sieht.
    ansonsten bin ich richtig zufrieden.

    "meine erste sig";( ein rührender moment^^
     
  6. 1. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Avatar und Signatur

    hier hab ichs bisschen hellerr

    unbenannt2kopiekj8.jpg
    {img-src: //img401.imageshack.us/img401/7012/unbenannt2kopiekj8.jpg}
     
  7. 1. August 2007
    AW: [Suche] Avatar und Signatur

    ja so kannste es lassen, weißt du noch es wäre super wenn mir sagen könntest wie ich das als sig reinstelle,weil wenn ich mir die sig auf destkop ziehe und die dann als sig hochladen will ist die zu groß und wenn ich in paint darauß ne .gif mache wird die quali ziemlich mieß!srry das ich so ein n00b bin,aber irgendwann ist immer mal das erste mal^^
     
  8. 1. August 2007
    AW: [Suche] Avatar und Signatur

    hi

    lad se bei imageshack us hoch und setzt den link rein dann gehts^^

    mfg popokopf
     
  9. 1. August 2007
    AW: [Suche] Avatar und Signatur

    hat jetzt mit dem kleinerem bild gepasst ..danke nochmal
    mit dem link über imageshack,hab ich's zwar net gebacken bekommen, da ich keine ahnung hatte welchen link ich nehmen sollte,trotzdem geht an dich "popokopf" auch ne bw, für den tipp halt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.