Suche Avatar zu Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von bENDER89, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2007
    Hi LeutZ, ich bin jetzt endlich in der lage dazu anfragen stellen zu dürfen

    ich hab ne ganz kleine bitte, ich suche dringend nach nem passendem avatar zu meiner jetzigen signatur.

    größe 100x100

    rest ist mir eigentlich egal, sonst hätte ich es ja selbst gemacht, aber mir fällt leider nichts ein

    * EDIT: Eingefallen ist mir schon was, nur weiß ich nicht, wie ich das licht aufblinken lassen könnte, muss aber nicht sein, war nur ne idee *

    würd mich freuen wenn's mal einer oder 2 versuchen würden

    BW is ehrensache, au wenn se net stark is

    mfg
     
  2. 16. September 2007
    AW: Suche Avatar zu Signatur

    ich hab da ne idee du nimmst einfach von deiner signatur das bild und machst daraus nen avater
    ich würde es ja machen aber der font stört mich da einwenig ^^
    ansonsten irgentwas abstractes das grün ist, muss ja zur sig passen
     
  3. 16. September 2007
    AW: Suche Avatar zu Signatur

    jo hab ich schoma probiert aba hat total dumm ausgesehen^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.