#1 15. September 2007 Hi LeutZ, ich bin jetzt endlich in der lage dazu anfragen stellen zu dürfen ich hab ne ganz kleine bitte, ich suche dringend nach nem passendem avatar zu meiner jetzigen signatur. größe 100x100 rest ist mir eigentlich egal, sonst hätte ich es ja selbst gemacht, aber mir fällt leider nichts ein * EDIT: Eingefallen ist mir schon was, nur weiß ich nicht, wie ich das licht aufblinken lassen könnte, muss aber nicht sein, war nur ne idee * würd mich freuen wenn's mal einer oder 2 versuchen würden BW is ehrensache, au wenn se net stark is mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. September 2007 AW: Suche Avatar zu Signatur ich hab da ne idee du nimmst einfach von deiner signatur das bild und machst daraus nen avater ich würde es ja machen aber der font stört mich da einwenig ^^ ansonsten irgentwas abstractes das grün ist, muss ja zur sig passen + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. September 2007 AW: Suche Avatar zu Signatur jo hab ich schoma probiert aba hat total dumm ausgesehen^^ + Multi-Zitat Zitieren