SUCHE: Avid (Media Composer/Express) für Mac

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Waldemar, 15. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2008
    Hi an alle,
    ich hab grad meinen PC mit iAtkos bespielt und bin froher Nutzer von Mac OS X Leopard. Alle Programme die ich brauch gibt es auch für Mac im Netz zu finden und so läuft alles wie am Schnürchen. Ein großer Mangel ist jedoch noch zu beanstanden. Ich schneide mit Avid am PC (wofür es auch diverse aktuelle Releases von CYGISO gibt) und es ist das einzige Prog was ich partout nicht finde. Zumindest keine funktionierenden Crack!!!
    Kann mir jemand helfen? Hat überhaupt schon jemand eine gecrackte Avid Version für MAC gesehen?.

    Danke schon mal
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...