[SUCHE] Background für Flyer

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ieeksi, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ey leutz!

    hat wer ne ahnung wo ich mir mehr von solchen hintergründen besorgen kann? in erster linie halt mal so silhouetten von motiven (girlz oder so ^^) die ich als hintergrund verwenden kann ...

    hier der link zu einem pic damit ihr wisst was ich meine :

    No File | xup.in

    thx a lot =)
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Background für Flyer

    Als erstes könntest du deine Bilder mal auf ein Imageshoster hochladen so werde ich dich bei dein Punktesammeln nicht unterstützen!
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Background für Flyer

    lad des bild mal auf x up von rapid lädt des doch niemand runter ...

    also des sieht mir nach nem brush aus...

    gib ma bei www.deviantart.de

    vector brush in der suche ein.. da gibts genug!

    MfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.