Suche Backup Software die die Windows Ordnerstruktur beibehält

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Don Corleone, 26. Februar 2013 .

  1. 26. Februar 2013
    Hallo
    ich suche eine Freeware Backup Software um meine Backups zu vereinfachen.

    Ich würde jedoch gerne die popelige Windows Ordner- und Dateistruktur beibehalten. Dadurch fallen Programme wie Ocster leider weg, zumal das eine grauenhafte Bedienbarkeit hat.

    Meine Anforderung ist denkbar einfach:
    Ich gebe einen Benuter Ordner vor und will das bei nachfolgenden Backups alle Dateien die nicht inhaltlich oder örtlich verändert wurden übersprungen werden. Bei Dateien die neu sind, gelöscht, verschoben oder geändert wurden soll der aktuelle Stand übernommen werden.



    Vielen Dank für die Anregungen

    lg Don
     
  2. 26. Februar 2013
    AW: Suche Backup Software die die Windows Ordnerstruktur beibehält

    PureSync - link 01 link 02
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. Februar 2013
    AW: Suche Backup Software die die Windows Ordnerstruktur beibehält

    Vielen Dank
    wird gleich ausprobiert
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.