#1 18. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Thema des ganzen ist faulheit, und das ganze soll dann auf einem t-shirt gedruckt werden. hier mal bsp-pics: Eisbär1 Eisbär2 sollte simpel gehalten sein, da es für ein mädel ist. Größe: länge 20cm max ; 30-40cm max (ein girlishirt halt) Farben: kein pink oder rosa oder sowas; ansonsten alles; zB auch schwarz/weiß Inhalt: irgend ein faules tier, bevorzugt werden bären wie zB auf den pics ich hoffe die bilder sind von der quali gut genug, ansonsten können auch eigene genommen werden. wäre super wenn ihr das ganze innerhalb einer woche hinbekommt. für fragen oder anregungen einfach posten. danke schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Februar 2008 AW: Suche Bärmotiv für T-Shirtdruck keiner lust und laune? oder postet keiner weil ich nich gleich geschrieben hab "bw is sicher" ??? + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Februar 2008 AW: Suche Bärmotiv für T-Shirtdruck es postet keiner, weil keiner weis was du genau willst... "Inhalt: irgend ein faules tier, bevorzugt werden bären wie zB auf den pics" willst du ein foto von nem bären, ein vector bild , nen ausgeschnittenen bären der einfach nur da liegt ... sry aber recht ungenaue anfrage! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Februar 2008 AW: Suche Bärmotiv für T-Shirtdruck na dann postet doch das ihr mehr infos braucht. kann ich ja nich wissen ^^ aber danke das sich einer mal meiner annimmt. 1. weis nich was ein vektor bild ist. 2. den bären einfach ausschneiden und vllt bissle "verschönern" wäre zB eine variante. muss keine landschaft oder so zu sehen sein, der bär würde reichen. man könnte das ganze auch als eine art comicfigur darstellen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Februar 2008 AW: Suche Bärmotiv für T-Shirtdruck is sehr viel arbeit des hier is zb n vector bild, {bild-down: http://www.photoshop-weblog.de/images_articles/vektor-portrait.gif} vector heißt das man des teil in alle größen ändern kann ohne qualiverlust ... also ich denk mal du kannst höchstens erwarten , dass dir jemand den bären ausschneidet vllt mahc ich morgen was... geh jetz aber pennen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Februar 2008 AW: Suche Bärmotiv für T-Shirtdruck da ich das bild ja vergrößern muss (soll ja auf t-shirt) wäre ein vektor bild wohl die beste wahl. aber danke schonmal für die hilfe. + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Februar 2008 AW: Suche Bärmotiv für T-Shirtdruck keiner der mal lust und laune hat? + Multi-Zitat Zitieren