Suche Band "aus Afrika"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Finq, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2008
    Hey..
    ich hab vor einiger Zeit (bestimmt 3 Monate) auf Metal.de mal ein Review von einer Platte gelesen, die von irgendeiner Band gemacht wurde die (zumindest teilweise) in Afrika lebt, aber deutsch ist. Das Genre ist vorwiegend Rock/Grunge, aber es fließen teilweise auch afrikanische Elemente (Trommeln z.B. ) mit ein.
    Ich hab absolut kein Plan, wie diese Band oder das Album heißt, aber ich kann mich noch an das gelbe Artwork des Covers erinnern.
    Falls jemand etwas mit dieser Beschreibung anfangen kann - bitte melden.^^ Würd das zu gern wieder hören.
    Ich könnte natürlich alle Einträge bei metal.de durchgehen, aber das sind an 12k, also ist das eher weniger optimal.
    Bitte helft, fragt eure Freunde, Väter, Mütter und Haustiere!(!)
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Suche Band "aus Afrika"

    Eventuell diese Band hier? Prime Circle Out of This Place [DIRECTORS MUSIC VIDEO] - YouTube

    Kam gerad sogar im Radio.

    Gruß, Zwiggi
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Suche Band "aus Afrika"

    Barnacle Boys vll? Sind die einzigen afrikanischstammenden, in Deutschland gelebt habenden^^ Grunger
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.