Suche Band und Titel...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kamikazekatze, 20. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2009
    Hey !
    Hab grad im Radio einen Song gehört, aber weiß nicht wie er heißt!
    Ein Kollege hat gemeint, dass sei ein Song von Polarkreis 18 gewesen, ich meine jedoch, dass das Lied von ner anderen Gruppe ist, die sich fast genau so anhört wie PK18! Der Sänger hört sich auch fast gleich an wie der von PK18.
    Könntet ihr mir evtl weiterhelfen?
    Suche den Song gaaaanz dringend!
    Greez: KK
     
  2. 20. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Band und Titel...

    würde es an deiner stelle eher hierreinpacken... da wird dir glaub ich eher geholfen...

    Lieder-Namen suchen - RR:Board

    (zumindest wenn es um den titel geht...)
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: Suche Band und Titel...

    Gibt es auf der Seite des Radio Senders keine Playlist? Welches Lied von Polarkreis 18 überhaupt?
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: Suche Band und Titel...

    Erm- ich meinte einfach nur die Richtung... Es ist kein bestimmter Titel von PK18. Ich glaube der Name dieser Band fängt mit "M" an oder iwo ist ein M drinne, der Moderator hat die Band genannt, wir haben aber nur mit halbem Ohr zugehört, weil wir dachten, dass des Schrottmusik sei. Und dann haben wir das Lied gehört, und wollten dann wissen was des für ne Gruppe ist. Musiksender unbekannt, da wir auf der Autobahn unterwegs waren und keine Senderanzeige hatten!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.