Suche Bandlogo: Chronic Coughing

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von rhino, 2. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2008
    Hallo Leute

    Wir haben in der Schule eine Schulband gegründet. Die heißt Chronic Coughing. Auf Deutsch "Chronischer Husten"
    Nur uns fehlt im Moment noch ein Bandlogo. Wir spielen eher so Rock und Metal. Also bitte nicht so mit nem Hip Hop Style ankommen. Ansonsten könntet ihr das so machen wie bei Metallica oder Iron Maiden. Also eigentlich brauchen wir nur einen Schriftzug. Hab leider nicht viel Ahnung davon. Sonst würd ich es selber machen.
    Wär echt cool wenn das jemand machen könnte.

    BW is drin.

    Gruß Rhino
     
  2. 2. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Bandlogo: Chronic Coughing

    Hi

    Also hab hier mal was gemacht

    also is eigendlcih schlicht un einfach...sagst ja brauchst eigendlcih nur nen Schriftzug

    ...naja hab hier mal was gemacht:

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_10/37245156.jpeg}


    Download

    Mfg

    €: bildauflösung ist 640x480 in Originalgröße
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Suche Bandlogo: Chronic Coughing

    Achtung, jetzt kommt ein Moral-Post!

    Ich finde eine Band, die gemeinsam spielen und Spaß haben will, sollte sich zumindest gemeinsam um eine grobe Skizze für ein Bandlogo bemühen.
    Ist meine Meinung, aber ich denke mal viele werden diese teilen.
    Kannst ja mal drüber nachdenken, ich denke mal du verstehst schon wie ich das meine.
    Scanne die Skizze dann einfach ein, lade sie hoch und poste sie hier, ich setze mich dann gerne ran und bastel euch was schönes.
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Suche Bandlogo: Chronic Coughing

    Ok ich werde nachher mal was skizzieren... Meine bildenen Künste lassen aber zu wünschen übrig...^^
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Suche Bandlogo: Chronic Coughing

    ja ok im Grunde genommen hast du recht, aber ich finde wenn die ganze band eine vorstellung davon hat wie ihr Logo aussehen sollte könnten sie sich auch eins machen lassen.

    Ich denke nicht das jede Band sich ihr eigenes Logo macht, sondern "anfertigen" lässt.

    Mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.