Suche Bandlogo!!!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von kitsuné, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2008
    Hi, ich suche ein Bandlogo für meine Band...ich selbst habe garkeine idee, wie es aussehen könnte, seid kreativ : /

    Wir machen Rock / Pop-Punk / Screamo und heißen BETRAY


    Ich danke euch schonmal : )
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Suche Bandlogo!!!

    was soll betray denn heißen oder bedeuten habe bei wiki mal geguckt aber nichts gefunden wenn du mir sagst wie das heißt fällt mir ja vll was ein
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Suche Bandlogo!!!

    haste keine vorlieben ?
    zB farben.. schriftzüge.. bilder..
    das würde die ganze sache erleichtern
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Suche Bandlogo!!!

    Zu wenig Info, mein Freund. Schick n paar Links zu Bands die deinem Musikstil ähneln. Schreib was über das Image der Band. Wie wollt ihr rüberkommen? Wen sprecht ihr an? Seid ihr aggro oder emo? Mal im Ernst, bis du Screamo sagtest, wusste ich nicht, dass es so ein Wort gibt. Was ist das, erklär mal!
    Und ja ich bin zu faul Wiki zu lesen, aber du willst was von uns - also musst du auch'n bisschen Info bringen....sonst hilft auch kein pushpush!


    Schönen Tag noch!
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Suche Bandlogo!!!

    es kann z.B. nur ein font sein, handgeschrieben vlt, und ein bild bzw. detail, das einfach wiedererkennungswert hat...ich habe echt keine vorstellungen, deshalb frage ich euch...

    farben sind egal aber sollten halt "modern" sein, wie die heutigen bands es auch haben...seid kreativ : /
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Suche Bandlogo!!!

    Also als Bands hätte ich da

    Silverstein

    Alesana

    My American heart

    Alexisonfire

    Boysetsfire

    Also ein richtiges Image hat die Band eig noch nicht, da sie noch nicht sehr lange existiert.

    Ja und Emo oder Aggro kann ich schlecht sagen aber ich finde wir können die Gefühle in den Texten gut mit harten Gitarren vermischen also eher so n Mittelding mit leichtem übergewicht an aggression.

    Screamo ist einfach eine art die Emotionen rauszubringen...manche singen ne ballade und screamo is halt die gefühle rausschreien. Wird aber meistens noch durch "normales" singen ergänzt...


    Ich hoffe, das hat euch etwas geholfen : )
     
  7. 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Bandlogo!!!

    So, etwas mehr input = etwas mehr output. Deshalb: Bitteschön!

    Bild

    Ich hoffe es gefällt und ich hab euch nich in die Falsche Ecke gerückt. Vektor is klar!
    Wenn ich was ändern soll, Bescheid sagen!
    Schönen Tag noch!
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Suche Bandlogo!!!

    das is schon sehr geil geworden, nur könntest du den totenkopf etwas echter bzw. "härter" aussehen lassen und n paar andere fonts ausprob.?

    der totenkopf sieht n bissl zu kindlich und verspielt aus...
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Suche Bandlogo!!!

    Sicher doch! Aber erst am Donnerstag. Bis dahin kannste ja mal n paar schöne Totenköpfe posten, die mir als Inspiration dienen zum Illustratorn..

    So long
     
  10. 16. Juli 2008
    AW: Suche Bandlogo!!!

    Ich wär ja für einen in der art, er ist so im Rockabilly-Stil KLICK

    Achja, Ich hätte noch eine bitte an dich...Könntest du vlt versuchen das ganze Logo im Rockabilly-Stil zu machen?

    Rockabilly:

    KLICK

    KLICK

    KLICK
     
  11. 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Bandlogo!!!

    mir war langweilig xD
    is nicht schön aber selten
    Download: header.png | xup.in

    MFG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.