Suche Bands wie Army of the Pharaos

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von pixelkiller, 27. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi allerseits :)

    Die Gruppe Army of the Pharaos hats mir angetan :D Ich bin auf der Suche nach ähnlichem Sound.. da ich eigentlich noch nicht viel mit HipHop/Rap anfangen konnte..

    Danke für eure Tipps :)


     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Bands wie Army of the Pharaos



    Bin eigentlich auch kein Hiphop Fan, aber N.W.A. sind ultracool^^
    Kenn mich da auch nicht so aus, aber vllt gefällts dir ja
     
  4. #3 27. August 2011
    AW: Suche Bands wie Army of the Pharaos

    Verstehe jetzt zwar nicht den Zusammenhang zwischen N.W.A und AOTP aber bei Snowgoons und Jedi Mind Tricks biste erstmal gut aufgehoben. Immortal Technique find ich auch noch genial, wobei die Stimme von vielen oft als störend empfunden wird ^^
     
  5. #4 28. August 2011
    AW: Suche Bands wie Army of the Pharaos

    wie gesagt, kenne mich damit nicht wirklich aus und fand das hört sich ähnlich an^^
     
  6. #5 28. August 2011
    AW: Suche Bands wie Army of the Pharaos

    Aber mir gefällts :D thx ma für das lied :D
     
  7. #6 30. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Bands wie Army of the Pharaos

    Try this:


    Or this:






    Im allgemeinen alles von La Coka Nostra, ILL BILL, Vinie Paz, Slaine oder wie Defloy schon sagte Snowgoons oder Jedi Mind Tricks...
     
  8. #7 31. August 2011
    AW: Suche Bands wie Army of the Pharaos

    Neben den bereits erwähnten (v.A. JMT, Snowgoons und LCN) kann ich dir noch Non Phixion, Lost Children Of Babylon, Outerspace, Reef The Lost Cauze, Canibus, Circle Of Tyrants, Necro und Thomax empfehlen. Letzterer ist ein talentierter norwegischer Produzent, dessen Remixe du auf seiner Website gratis runterladen kannst. Die Solosachen von Vinnie Paz und Stoupe (MC bzw. DJ/Produzent von JMT) kannst du dir auch geben. Jus Allah (Teilzeit MC von JMT) hat auch Solodinger rausgebracht, die ich persönlich jedoch nicht besonders gelungen finde.

    Auch der Wu-Tang Clan geht mehr oder weniger in die gleiche Richtung, der Unterschied zu AOTP ist aber schon deutlich grösser als bei den anderen Interpreten.
     
  9. #8 6. September 2011
    AW: Suche Bands wie Army of the Pharaos

    Danke für eure Tipps :) Hab mich jetzt einmal ein wenig durchgehört :D hat viel gutes dabei :)
     
  10. #9 7. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Bands wie Army of the Pharaos

    endlich einer der was vernünftiges hört :D



     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bands Army Pharaos
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    639
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    932
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    527
  4. Nu Metal Bands

    Romka , 22. August 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    580
  5. Soul/Funk Bands

    Tr3Flip , 8. Juli 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406