[Suche] Banknote oder Bankcheque

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Amokwalker, 23. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2007
    Hi zusammen

    Ich suche einen Bankecheque oder eine Banknote, die ich ausdrucken kann, und eine zahl reinschreiben kann. Ist für ein Geburtsgeschenk (Geld)

    MFG
    Amokwalker

    PS: BW ist ehrensache
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2007
  4. #4 23. März 2007
    AW: [Suche] Banknote oder Bankcheque

    Man findet doch eigentlich einiges bei google, noch nicht geguckt?
    Naja willste Euroscheine oder überhaupt echte Scheine??
    hab ma bei google nen 500€ und nen 10DM rausgesucht
    {bild-down: http://www.didaktik.mathematik.uni-wuerzburg.de/history/ausstell/gauss/gauss_10DM.jpg}

    {bild-down: http://www.brueckenweb.de/sammlungen/geld/euro500.jpg}
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Banknote Bankcheque
  1. Antworten:
    88
    Aufrufe:
    4.407
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    556