Suche Banner für kleine Fan Site

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Kaoru, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    hiho ^^

    bin gerade dabei eine kleine fan site zu machen ^^ is auch wirklich nur was kleines....ich bräuchte noch ein banner.....

    mein neues banner sollte genau so groß sein. ich habe euch mal ein paar bilder geuppt. auf jedenfall sollte miya (also der gitarisst) mit gitarre und auch ohne gitarre drauf sein xD so ungefähr wie bei meinem jetzigen....

    hier is meine seite --> A German Miya/MUCC Fan Site

    so ein banner könnte ich mir vorstellen --->Isho: Miya Fanlisting - home

    daran könnt ihr euch orientieren xD und es sollte vllt im banner noch "A German Miya Fan Site" stehen

    Bw is auch jedenfall drinne ^^

    ahh un hier noch die bilder...hoffe man kann was draus machen ^^

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    http://img109.imageshack.us/img109/948/fm805mucc28oe7.jpg
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    schonmal danke für jede hilfe....bw is wie gesagt klar
     
  2. 30. März 2007
    AW: Suche Banner für kleine Fan Site

    da haste mal was
    {bild-down: http://img233.imageshack.us/img233/3168/headerff3.jpg}
     
  3. 6. April 2007
    AW: Suche Banner für kleine Fan Site

    soo~

    hab das thema noch mal geöffnet, hätte gerne vllt noch ein alternativbanner.....wenn also vllt noch jemand was machen könnte....^^

    bw is klar
     
  4. 11. April 2007
    AW: Suche Banner für kleine Fan Site

    kann denn niemand noch was machen:baby:
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.