[Suche] Baracode Scanner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CoCo, 21. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2011
    Ich bin momentan auf der Suche nach einen Barcode Scanner.

    Benutzt jemand von euch einen?

    Albasca USB Handscanner MK-1000 Barcode-Scanner -MIT: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Den find ich jetzt so nicht schlecht...

    Falls jemand Erfahrungen mit mir teilen mag... immer raus damit
     
  2. 21. September 2011
    AW: [Suche] Baracode Scanner

    Ich benutze auf der Arbeit welche, dir werden allerdings mit einem Adapterkabel an den Tastaturanschluss am PC angeschlossen.
    Was willst du denn damit machen? (Barcodes scannen ja ich weiß ^^ )
    Aber wie oft und in welchen Umfeld?
     
  3. 22. September 2011
    AW: [Suche] Baracode Scanner

    Soll einfach mein Lagersystem "vereinfachen"

    Hab momentan in Access eine Kunden- / Materialverwaltungsdatenbank.

    Kunde wird per hand eingebenen, und dann darüber werden die einzelnen Verbrauchsgegenstände eingetragen, und seh so, was dort verbaut wurde.

    Und nun fänd ich es einfacher jedem Kunden einen Barcode zuzuordnen, und entsprechend die Daten per barcode / Scanner zu übermitteln.

    Daher such ich jetzt einen " Günstigen aber doch guten Barcode Scanner bis MAX. 150 Euro.
     
  4. 22. September 2011
    AW: [Suche] Baracode Scanner

    Auf der Arbeit benutze ich den hier (ähnlich, habe ihn aber bei Conrad gefunden)
    http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17157&promotionareaSearchDetail=005

    MAHATTAN BARCODE SCANNER KONTAKT PS/2
    Best.-Nr.: 914407 - 62 [Teilenummer: 400886] 49EUR

    Damit scannen wir Aufträge/ Lieferscheine und die dazu gehörigen Waren

    Musst halt den scanner an den Barcode halten.
    Das sollte bei dir ja auch reichen.
    Ansonsten gibt es noch einen, mit dem du aus ca 30 CM entfernung scannen kannst (haben fast alle baumärkte) der kostet dann 100EUR den brauchst du aber eigtl dann nicht.

    http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17157&promotionareaSearchDetail=005
    MANHATTAN BARCODE SCANNER LONGR. USB
    Best.-Nr.: 914410 - 62 [Teilenummer: 460835]

    Kannst dir ja den für 49EUR bestellen, und wenn der dir absolut nicht zusagt wieder zurück schicken, was ich aber eigtl nicht glaube
     
  5. 25. September 2011
    AW: [Suche] Baracode Scanner

    kann das nicht auch ein iphone? weiss natürlich nicht wie gut oder schlecht aber vllt wär das ja auch ne idee wenn du schon so ein phone hast.
     
  6. 25. September 2011
    AW: [Suche] Baracode Scanner

    Ich würde dir zum Kauf eines Kabellosen raten. Spreche aus Erfahrung das die Dinger viel angenehmer sind weil man auch mal mit laufen kann etc.
     
  7. 25. September 2011
    AW: [Suche] Baracode Scanner

    Hab mir jetzt den hier bestellt

    Metrologic Metapace S-1 Laser Barcodescanner USB Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör

    und nebenbei läuft jetzt nen barcode scanner auf meinem HTC-Sensation. Mal schauen wie das so funktioniert.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.