[SUCHE] Bauanleitung für Dia-Projektor

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DjDope, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    Ich bräuchte mal einen Dia-Projektor um damit Bilder an meine Wände zu werfen um die Bilder/Objecte an meine Wand abzeichnen zu können.

    Nur dafür möchte ich mir aber keinen Projektor kaufen, lohnt ja nicht da ich sonst keine Dias verwende.

    Ich hab mal vor langer zeit von Bauanleitungen für Dia-Projektoren gelesen auf irgendwelchen seiten, leider finde ich keine einzige Anleitung mehr dazu.

    Weiß jemand wie das geht oder weiß eine Seite wo es eine Anleitung dazu gibt?

    Bewertung ist klar, danke im vorraus.


    Dj
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2007
    AW: [SUCHE] Bauanleitung für Dia-Projektor

    Du nimmst ne große Lichtquelle nimmst, deine Bilder auf klarsichfolie druckst, das alles gut abschirmst und das Bild dann einfach vor das Licht halten, musste dann solange probieren bis der Abstand stimmt.

    Ich hab das selber mal gesehen, in 6ten klasse hat mein Physik Lehrer uns sowas mal vorgestellt:]

    Gruß W€€D_MaN
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bauanleitung Dia Projektor
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.040
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    959
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    840
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.801
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    25.703