Suche Bauart bzw Bezeichnung von Scheinwerfern für BMW

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von eRza, 11. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nabend,
    ich als Auto Laie bräuchte mal die Hilfe von Auto, insbesodnere BMW Profis.

    EIn Kumpel ist ausgewandert und hat mir sein Kram, unteranderem diese Scheinwerfer da gelassen damit ichs zu Kohle mache.

    sdc10101og6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img339/3483/sdc10101og6.jpg}


    Nun, ich hab ka davon, weiß nur das sie aus nem 7ner kommen, kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen damit ich sie verhöckern kann, bestenfalls noch einen groben Preis.

    Die passenden Heck Scheinwerfer habe ich übrigens auch.

    Vielen Dank
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: Suche Bauart bzw Bezeichnung von Scheinwerfern für BMW

    Also das sind BMW 7er E65 Xenon Scheinwerfer. Wenn ichs jetz richtig erkenne...aber bin mir ziemlich sicher!
    zum Preis: die kriegste als Erstes auf jeden Fall sehr gut los,7er teile sind begehrt,weil sie Original übelst teuer sind...is ja auch verständlich,is nen Luxuswagen^^
    Nen geschätzten Preis kann ich dir net sagen...guck mal bei Ebay,für was die da so weggehen (genaue Bezeichnung haste ja jetz ;-) )
    Kannst natürlich auch mal zum BMW Händler gehen und fragen ob der sie will...manche kaufen gerne gute gebrauchte Teile...bei dir könnte es klappen weil du auch noch die passenden Rückleuchten dazu hast!
    Aber Ebay.de oder Motoso dürften ne gute Lösung sein.
    MfG
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: Suche Bauart bzw Bezeichnung von Scheinwerfern für BMW

    Vielen Dank, bw is raus

    Kannst du mir v.l. noch sagen wie das Schätzchen heißt:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img55/6444/sdc10135hb0.jpg}
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Suche Bauart bzw Bezeichnung von Scheinwerfern für BMW

    kannst es ganz einfach machen und nennst mir mal die teilenummern die irgendwo drauf stehen müssten... dann können wa dir da alles mögliche zu sagen wie neupreis usw..
     
  5. 11. Juli 2008
    AW: Suche Bauart bzw Bezeichnung von Scheinwerfern für BMW

    Könnteste mit dem betiteln: Bmw E65 LED Rückleuchten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.