Suche Beamer für Heimkino für 400-800 €.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von morkuzz, 24. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2007
    Wie im Titel gesagt:

    Ich suche einen Beamer für ein Heimkino in genanntem Preissegment.
    Es muss nicht der absolute Highend-Beamer sein, sollte aber auch nicht der letzte Schrott sein.

    Wenn jmd. von euch Erfahrung mit Beamern hat und mir einen empfehlen kann, wär ich sehr dankbar

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. 25. März 2007
    AW: Suche Beamer für Heimkino für 400-800 €.

    In dem, von dir angegebenen, Preisraum (400-800 €) gibt es einige ordentliche Geräte. Ich habe mal 3 rausgesucht:
    Samsung SP P 300 ME Pocket-Imager DLP-Projektor (Kontrast 1000:1, 25 ANSI Lumen): Amazon.de: Elektronik
    Benq MP610 DLP-Projektor (2000 ANSI Lumen, Kontrast 2000:1): Amazon.de: Elektronik
    Acer XD 1270 D DVI Projektor (Kontrast 2200:1, 2300 ANSI Lumen) schwarz: Amazon.de: Elektronik
    Diese Beamer sind natürlich alle nicht HD-fähig. Wenn du allerdings vorrangig Filme schauen möchtest und 88 € mehr ausgeben kannst, würde ich dir einen HD Ready Beamer empfehlen.
    Hier: Beamer HD Ready | eBay

    *Silent Gravity*
     
  3. 25. März 2007
    AW: Suche Beamer für Heimkino für 400-800 €.

    Vielen Dank,

    genau sowas habe ich gesucht
     
  4. 25. März 2007
    AW: Suche Beamer für Heimkino für 400-800 €.

    Also ich hab mir mal die Beamer von gravity angesehn und würde dir von dem samsung abraten, er hält zwar angeblich 10.000 Stunden aber mit so nem schlechten kontrast und schlechten Ansi Lumen hast du keine freude beim zocken beim TV schauen oder ähnlichem außerdem musst du immer den ganzen raum total abdunkeln und das ist auf dauer nervig glaub mir.

    Der Optoma Beamer ist in Ordnung für den Preis aber für des gekd bekommst du ach was besseres wie zb den Sanyo PLV z4 sieh unten

    Also ich hatte 2 Beamer. Der 1. beamer war der gleiche wie von gravity angegebn, nämlich der Benq Mp610 und nach 700 Stunden war der Beamer kaputt, es kam kein bild mehr, wenn du hier ne umfrage machen würdest wie die leute BenQbeamer finden dann würden dir90% davon abraten den zu kaufen. Das Bild war mit nem kontrast v on 2000 auch nich so doll.

    Mein 2 Beamer war der Sanyo PLV Z4 für 1111€ und der beamer hat es auch in sich. der läuft jetzt schon 1500 Stunden und läuft noch so wie am anfang. hat nen super kontrast von 7000:1 und glaub mir des bild wo der abliefert ist der hammer beim zocken und beim TV. Er hat nen HDMI anschluss, 2 mal component also YUV nen Video, S-Video, RGB analog usw.

    Den beamer kann man einfach nur weiterempfehlen. Er war auch in vielen Audio und Video Heften Testsieger und war der Bestseller im Jahr 2006. Der Beamer kostet jetzt noch 850 -1000E je nach dem wo du ihn käufts musst einfach mal schauen. (eBAy usw).

    Glaub mir hol dir den und du bist genauso bemaer geil wie ich es momentan bin!!

    Gretz Snooker
     
  5. 25. März 2007
    AW: Suche Beamer für Heimkino für 400-800 €.

    Ja der Sanyo PLV Z4 erfüllt aber mit 850-1000 € nicht die Preisangabe von "morkuzz". Hätte er einen höheren Budgetraum angegeben, hätte ich auch andere Beamer vorgeschlagen.

    *Silent Gravity*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.