suche Beatproducer

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von schoenklang, 22. November 2011 .

  1. 22. November 2011
    Hallo!
    Ich suche für eine Bekannte Beats aus dem Pop/RnB Bereich. Das soll richtiger Mainstream sein. Hat jemand einen Tipp oder kann direkt helfen?

    So sollte es klingen: (Ist nicht die Stimme der Sängerin)
    www.schoenklang.com/media/DeinLachen.mp3
    www.schoenklang.com/media/LauteStimmen.mp3

    Und so klingt die Dame:
    http://www.youtube.com/watch?v=Y2vifbJsO0k
    Die geht auf der Bühne richtig ab und kann super singen...

    Texte können mit vorgeschlagen werden, nehmen aber auch gerne eigene...

    Bei Interesse bitte eine Email an info@schoenklang.com mit dem Betreff: "Beats für Susanne" - ich bin hier nicht immer online...
     
  2. 23. November 2011
    AW: suche Beatproducer

    Hae? Wieso suchst du Beatproducer, wenn Du bereits copyrightgeschützte Beats möchtest? Oder sollen Beats Exklusiv sein, die später zu Mainstreamzwecken verwendet werden sollen? Da ich nicht glaube, dass die Sängerin später komerziell vertrieben wird, sollten dann auch Freebeats reichen. Dafür ist SoundClick - Free MP3 music download and much, much more. eine super Anlaufstelle.

    Ich will jetzt niemandem zu Nahe treten, aber kein !!!anständiger!!! "Beatproducer" haut seine Beats kostenfrei heraus. Also in die Tasche greifen oder Seiten wie oben genannte aufsuchen.

    Edith: Ist das die Meppenerin? Dann findest du vll auf diversen anderen Plattformen Producer die sich bereit erklären, kostenfrei etwas beizusteuern... Ich will jetzt nicht r.in nennen, aber dort gibt es 3 gute Jungs. Bennet.On, Kevoe West und Hookbeats. Letzterer spezialisiert sich auch auf gewünschten Pop/RNB-Bereich. Den kann ich beizeiten mal anhauen, wenn ich mein ICQ anschmeisse.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.