suche beavis and butthead sig und ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Rhapsody, 16. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2008
    so hi leude ich such ne beavis and butthead sig am besten mit den beiden drauf und im hintergrund con cornhollio. der sonstige hintergrund sollte weis sein ava is mir eigentlich egal sollte nur mit beavis and butthead zu tun haben ansonsten lasst eurer fantasi freien lauf.


    thx im vorraus bw gibet für jeden vernünftigen versuch


    mfg Rhapsody =)
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: suche beavis and butthead sig und ava

    push
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: suche beavis and butthead sig und ava

    naja, viel spielraum hast du ja nicht gelassen bei der signatur, daher fang ich auch gleich damit an :

    {bild-down: http://img233.imageshack.us/img233/4930/unbenannt12os2.jpg}


    hab ich das so richtig verstanden ? so in der art wolltest du das ?
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: suche beavis and butthead sig und ava

    jo das is genau das richitge kanst vllt ncoh iwo so beavis and butthead reinschreiben wenns geht in der original schrift dann wärs perfekt
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: suche beavis and butthead sig und ava

    {bild-down: http://bildupload.sro.at/a/images/beavbutt1.jpg}



    ?(
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: suche beavis and butthead sig und ava

    jo so is perfekt kannse mir noch nen passenden ava machen ???
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: suche beavis and butthead sig und ava

    {bild-down: http://bildupload.sro.at/a/images/2-ava1.jpg}
    {bild-down: http://bildupload.sro.at/a/images/3-ava2.jpg}
    {bild-down: http://bildupload.sro.at/a/images/1-ava4.jpg}
    {bild-down: http://bildupload.sro.at/a/images/1-ava3.jpg}
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: suche beavis and butthead sig und ava

    kannst aus den ersten dreien vllt nen animirtes pic machen so das die so langsam in einander übergehen also sich wechseln das wäre geil
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: suche beavis and butthead sig und ava

    das forum gibt aber 20 kb vor, das mit nem vernünftigen übergang zu machen ist damit schwer.

    vernünftiger übergang/ vernünftige quali (aber 124 kb !) :

    {bild-down: http://bildupload.sro.at/a/images/3-ava1.gif}


    minimaler übergang (2 bilder) aber auf 20 kb runtergeschraubt, qualität leidet schon stark :

    {bild-down: http://bildupload.sro.at/a/images/4-ava2.gif}


    und hier einfach alle 3 bilder mit durchlauf, ohne absichtlichen qualitätsverlust, grösse ist auch forenkonform :

    {bild-down: http://bildupload.sro.at/a/images/2-ava3.gif}



    zur auswahl hast du also : einfach die bilder, gif2 mit mieser quali oder gif3 ohne übergänge.
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: suche beavis and butthead sig und ava

    jo danke das is echt geil genauso wollte ich das nochma danke
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.