[suche] Bench. Jacke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cool max, 19. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2010
    hiho

    ich war gestern im Bench store im Alexa und hab da wenn man reinkommt gerade zu links eine übelst geile jacke gesehen. war so eine zipphooder. sie war so weiß,grau gestreift. immer so 10striche nebeneinander und die haben dann die richtung gewechselt. war leider nicht mehr in meiner größe da

    habe jetzt im internet geschaut aber nicht gefunden

    und im galeria kaufhof auf der männeretage direkt neben dem gang war auch eine coole schwarze übergangsjacke die innen und an den rändern dunkelblau war. auf der kaputze hinten stand auch Bench drauf(in weiß, die schrift war innen aber schwarz, also der name stand nur mit weißer umrandung da)

    und die find ich auch nciht im internet

    wollte mal fragen ob ihr sie vielleicht findet??? bin über jede hilfe erfreut:]
     
  2. 20. September 2010
    AW: [suche] Bench. Jacke

    naja ich glaube ohne bild, oder produkt nummer wird das schwer, im internet
    das einzige was ich dir empfehlen kann ist bei wormland zu gucken die haben auch viele bench artikel
     
  3. 20. September 2010
    AW: [suche] Bench. Jacke

    geh einfach mal wieder hin und frag was das für eine jacke war. Ohne artikelnummer oder name kann dir hier keiner weiterhelfen!

    ansonsten sportscheck
     
  4. 20. September 2010
    AW: [suche] Bench. Jacke

    danke. wormland hat leider keinen onlinestore und in berlin ist kein laden

    danke, der shop ist echt gut, haben viel geiles zeug!

    ansonsten werde ich im herbst oder so einfach nochmal dort shoppen gehen und entweder haben sie die jacke noch oder ich finde was anderes geiles was mir gefällt^^ wenn nicht dann hab ich ne menge geld gespaart, auch gut
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.