Suche Benchmark für Grafikkarte wie Aquamark

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von peak7810, 27. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Ich möchte meine Graka testen, und such zu diesem zweck ein aktuelles Benchmarkprogramm.

    Hoffe hier kann mir jemand da weiterhelfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Suche Benchmark für Grafikkarte wie Aquamark

    jop da hat helios schon recht aber ich weiß net ob ich den 06er nehmen würde am besten is du nimmst den 3DMark 03 oder 05!!!

    Bei den wirst du auch über all in anderen Foren welche finden mit den du dich messen kannst!! Der 06er is da leider noch net so beliebt :)


    greetz

    Aber bei 3DMark kannste nichts falsch machen :)
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: Suche Benchmark für Grafikkarte wie Aquamark

    gibt noch pc mark, is aber eher so für rendering.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Benchmark Grafikkarte Aquamark
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    662
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.104
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370
  5. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.538