#1 6. September 2007 hi leude suche sowas wie 3D benchmark etc und dann noch nen prob ich habe 3D benchmark 06 und wenn ich starte bleibt es bei diesem startfenster hängen und reagiert nicht genau sowie bei 3d benchmark 03 und 05 woran liegt das !?? bw geht klar raus
#2 6. September 2007 AW: Suche Benchmark hast du schon mal versucht die neu zu installieren? haste auch alle treiber installiert?
#4 6. September 2007 AW: Suche Benchmark habe xp pro !! bin grade dabei neu zu installen wenns was bringt editiere ich
#5 6. September 2007 AW: Suche Benchmark Installiere mal das Microsoft Net Framework 1 bis 3 Danach erst, ging das auch bei mir erst vernünftig! Bei mir blieb der immer beim SplashScreen hängen!
#6 9. September 2007 AW: Suche Benchmark hab mir net frameworking geholt und bleibt trozdem hängen??!!
#7 10. September 2007 AW: Suche Benchmark hm.. versuch mal deine grafikkarten treiber zu erneuern auf den aktellsten (omegacorner driver) vl. als alternative zu 3d mark gibt es noch Aquarmark -> http://www.aquamark3.com/ shadermark -> Downloads: shadermark.php | 3DCenter.org chamaeleonmark -> ChamäleonMark Download - ComputerBase hier noch ein paar andere benchmark tools -> Downloads: System - ComputerBase
#8 16. September 2007 AW: Suche Benchmark also treiber sind auf neustem stand hab mir gerade die vista ready version geholt da ich jetzt auf meinem rechner ultimate 32 bit habe aber die bleibt trozdem im splash screen hängen? EDIT HABS HINBEKOMMEN hab den systemcheck umgangen^^