Suche bestimmte Internet-Shops

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von qweg, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2008
    hiho, ich bin auf der suche nach shops im internet deren aufmachung und angebote eher ins "süße" oder lustige gehen.
    es kann alles mögliche angeboten werden: t-shirts, bücher, kuscheltiere, wäre auch cool wenn es sowas mit dinosauriern gibt.

    hier sind ein paar beispiele, vielleicht hilft euch das:

    http://www.kawaiinot.com/storesection.php

    TopatoCo: Welcome to TopatoCo!



    T-shirts and other products designed by an artist community of 2 million | Threadless
     
  2. 4. August 2008
    AW: Suche bestimmte Internet-Shops

    weiß net aber entspricht Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay deinen vorstellungen? weil da gibts auch zig shops die alles anbieten?!
     
  3. 4. August 2008
    AW: Suche bestimmte Internet-Shops

    wenn du mir nun dort so einen shop finden könntest, wäre ich dir sehr dankbar
     
  4. 4. August 2008
    AW: Suche bestimmte Internet-Shops

    ja was für shirts suchst du den genau?
     
  5. 5. August 2008
    AW: Suche bestimmte Internet-Shops

    guck dir mal den threadlesslink an; etwa in dem stil...wobei der dort auch sehr breit gefächert ist.
    aber ich suche ja nicht nur t-shirts
     
  6. 5. August 2008
    AW: Suche bestimmte Internet-Shops

    Such mal bei Ebay nach Skelanimals. Sind echt niedliche Teile,sogar mein Freund findet manche von denen niedlich TShirt von denen mit Palietten(kp wies geschrieben wird) sehen echt geil aus! hab so eins in Venedig für 139€ gesehn. Bei Ebay sollte sowas eigntl billiger sein.
     
  7. 6. August 2008
    AW: Suche bestimmte Internet-Shops

    stimmt, sehen recht witzig aus =) aber vielleicht nicht ganz soo düster.
     
  8. 6. August 2008
    AW: Suche bestimmte Internet-Shops

    Okay war in Italien da is mir nochwas eingefallen:
    von Risskio
    da gibts alle möglichen shirts mit geilen aufdrucken,is jedermanns geschmack. zb sowas wie Chickmagnet und son Bild mit nem Typen und vielen weibern.
    Gibts in Mädel und Boy version

    Hab im moment nru eins in ebay gefunden:

    http://cgi.ebay.at/Tshirt-Original-...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

    Wennu in nen richtigen Risskio Shop gehst wirste total viele solcher Funshirts finden denn auffer Homepage (risskio.it) gibs iwie keine im Katalog
     
  9. 7. August 2008
    AW: Suche bestimmte Internet-Shops

    hey das ist ja schonmal ein anfang .. danke =)

    kennst jemand vielleicht noch was mit so knuffigen kuscheltieren ? die sollten aber schon keine tiere sein sondern eher wesen die es nicht wirklich gibt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.