Suche bestimmte JACK WOLFSKIN Jacke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pelle85, 22. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2009
    HI,

    ich war heut im laden und hab ne super Jacke gefunden, nur leider kann man die nicht mehr bestellen und google findet auch nichts.

    Ich suche:

    JACK WOLFSKIN MOUNT HOOD Men(Farbe Black in XL)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Achja wer eine JACK WOLFSKIN Iceland Woman ( Farbe: Black in M) findet , unter 169,95€ bekommt ne extra Bewertung.

    mfg pelle
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: Suche bestimmte JACK WOLFSKIN Jacke

    Ich war auf Suche und dachte mir "das gibts doch nicht, irgendwo muss es die doch zu finden geben"

    leider habe ich echt nichts gefunden bis auf eine grüne in größe S für Frauen.

    Sorry aber das wird schwer...evtl mal nen jack wolfskin laden in einer stadt aufsuchen bzw anrufen

    MfG

    Freak
     
  3. 22. Oktober 2009
    AW: Suche bestimmte JACK WOLFSKIN Jacke

    habe auch mal eine bestimmte gesucht bin einfach in ein store gegangen und die haben mir das bestellt ! 1 woche warst da ! also such dir nen store in deiner nähe
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: Suche bestimmte JACK WOLFSKIN Jacke

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen hier mal zu gucken:

    http://www.globetrotter.de/index.php
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: Suche bestimmte JACK WOLFSKIN Jacke

    ich hab auch so mal gegooglelt und so in nen paar shop reingeschaut aber auch nichts dergleichen gefunden ....

    aber ich hab ne jacke gefunden die genau so aussieht und fast den gleichen style hat... siehe hier

    Jack Wolfskin Herrenjacke XXL | eBay

    ansonsten viel glück bei der suche...

    MFG KeKo
     
  6. 23. Oktober 2009
    AW: Suche bestimmte JACK WOLFSKIN Jacke

    Hi Jungs,

    danke für eure Hilfe.

    Aber ich war ja im Jack laden und dort gab es sie nimmer und kann auch nicht mehr bestellt werden.

    Ähnliche wie iceland etc. habe ich auch schon gefunden. Aber der Vorteil an der mount hood ist das man die Kapuzze abmachen kann.

    Vllt. findet ihr ja noch was

    mfg pelle
     
  7. 23. Oktober 2009
    AW: Suche bestimmte JACK WOLFSKIN Jacke

    Was noch funktionieren könnte:
    Frag nochmal im Jack W Laden nach, ob die mal in anderen Jack W Läden Fragen können (ist ja ne Kette), und wenn da noch wer eine rumliegen hat, können sie die ja zu deinem Laden in deiner Nähe schicken...geht eigentlich immer ;-)
    Mal davon ausgegangen das du ne engagierte Verkäuferin hast^^

    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.