Suche bestimmte maps für CS:S

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tdisk, 5. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2010
    Hi,

    ich suche nach bestimmten Fun maps wo man mit der grö´ten waffe anfängt und wenn man immer mehr killst hat verändert sich die waffe ins schlechte...

    also zu anfang hat man z.B AWP oder und zu letzt bei 60 kills oder so hat man nur noch ein messer oder handgranate...


    es geht wenn es auf der map anders rum läuft.

    wäre cool wenn ihr mir ein paar server nennen könntest die auch besucht werden also mindestens 10 spieler sollten da schon drauf sein öfters..

    danke
     
  2. 5. Oktober 2010
    AW: Suche bestimmte maps für CS:S

    meinst du Gungame? Wenn ja, hast du das Spiel nicht ganz verstanden
     
  3. 5. Oktober 2010
    AW: Suche bestimmte maps für CS:S

    Hört sich 100% nach Gungame an
    GunGame ist keine map sondern eine Mod, läuft also auf den Server und ist somit auf jeder map möglich^^
     
  4. 5. Oktober 2010
    AW: Suche bestimmte maps für CS:S

    Stimmt nicht ganz, da er meinte, dass man mit Awp & so anfängt & der Rest zum Schluss kommt, stimmt aber nicht, man fängt mit Crapwaffen an, die werden immer besser & letztendlich ist es die beste & nach der kommt wieder MEGA Crap!
    Also meint er vllt. doch nicht.
    & was Fuchs5814 sagt stimmt, es ist ein Mod, natürlich gibt es demnach auch gg_ Maps, die du sicherlich auf www.fpsbanana.com finden wirst!

    MfG
     
  5. 5. Oktober 2010
    AW: Suche bestimmte maps für CS:S

    Kann man nicht in GunGame eine Art umgedrehtes Leveln aktivieren? Sprich das er Gungame spielt, nur das es eben nicht wie gewohnt von Pistole über Uzi nach AK etc. geht, sondern von Sniper Rifle zu Rifle usw?
     
  6. 5. Oktober 2010
    AW: Suche bestimmte maps für CS:S

    auf der map wo ich gerade drauf war, war es umgedreht wie es "Ein rotes Auto" gesagt hat...

    also heißt es gun game

    danke für den Link werde mal auf GAMEBANANA - The Home of Game Customization schauen ob ich was passendes finde


    an alle BW raus
     
  7. 5. Oktober 2010
    AW: Suche bestimmte maps für CS:S

    Jo das ist GunGame...

    Man kann pro Level die Waffen einstellen welche man bekommt und das kann man variabel ändern und daher musst du einfach nur viel suchen und gucken das du mit der "Stärksten" Waffe anfängst..

    Grüße Die_Quelle
     
  8. 5. Oktober 2010
    AW: Suche bestimmte maps für CS:S

    Natürlich ist es gungame, was auch sonst ist halt vom Admin anderst rum eingestellt.
    Übrigens wollte der Threadsteller nicht wissen ob es gungame heißt sondern er wollte ne Server haben.

    Ich glaub du hast nicht verstanden was gungame heißt.
     
  9. 7. Oktober 2010
    AW: Suche bestimmte maps für CS:S

    Leute da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren.
    Das ist definitiv Gungame!!! Da gibt es gar keinen Zweifel. Der Admin hat einfach nur die Reihenfolge andersrum eingestellt. Man kann die Reihenfolge beliebig auswählen.

    Um auf deine Frage zurückzukommen:
    alle Maps die mit gg_ anfangen sind gungame maps. Ob es dann aber rückwärts abläuft hängt nur vom admin ab. Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich habs lange nicht mehr gespielt!
     
  10. 7. Oktober 2010
    AW: Suche bestimmte maps für CS:S

    ich suche übrigens auch eine map, weiß aber nimmer, obs cs oder css war:
    man war innerhalb eines spielautomaten mit breakout, unter dem boden war die kugel, zwischen den spawnpoints eine große mauer und joar, ganz unten war 'der strich', mit dem man normalerweise die kugel auf die blöcke schießt^^ hoffe, ihr wisst, welche ich meine und wo ich die finden kann...mfg coach
     
  11. 7. Oktober 2010
    AW: Suche bestimmte maps für CS:S

    an alle!

    Ja das was ich gesucht habe war gungame und die abkürzung GG hat mir geholfen über CS : S server suche maps zu finden

    danke nochmals!
     
  12. 7. Oktober 2010
    AW: Suche bestimmte maps für CS:S

    hab meine auch gefunden, für interessierte: GAMEBANANA: breakout_v2 (Counter-Strike: Source Maps Other/Misc) ...mfg coach
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.