Suche bestimmte Musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von nijam, 26. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2008
    Huhu,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, aber ich suche Lieder die in die Richtung wie diese beiden gehen:

    YouTube
    Hans Zimmer - Black Hawk Down (Main Theme) - YouTube

    Finde solche Lieder einfach nur sau stark, kenn aber nicht mehr als diese Beiden. Ich denk mal ihr versteht welche Musikrichtung ich meine

    BWs mit Imbapower 1 sind natürlich drin
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: Suche bestimmte Musik

    ganz einfach
    ->hans zimmer
    filmmusikkomponist, der hat einfach seinen stil, welcher aber bei allen filmen recht gleich zum ausdruck kommt, kuck ma bei imdb welche filme er vertont hat dann kannst nach den ganzen soundtracks suchen (wobei gladiator, black hawk down und the rock die bekanntesten sind)
    ganz stark ist imho noch "the rock"
    gruß
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: Suche bestimmte Musik

    Dito, the rock ist einfach nur der Hammer.

    Ich liebe auch diese fast schon melancholischen soundtracks.

    Was natürlich auch noch voll in die Sparte schlägt, ist der Herr der Ringe Soundtrack von Enya.

    z.B. hier
    May it be - Enya - YouTube

    oder hier
    Legolas (Enya - Only Time) - YouTube


    und was ich auch noch ganz klasse finde ist der Backdraft soundtrack, zwar ohne Gesang, hat aber sowas heroisches

    Backdraft soundtrack - Show me your firetruck - YouTube




    Hans Zimmer und John Williams, das sind die ganz großen Sterne am Filmmusikhimmel, die ham nur gute sachen!!!
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: Suche bestimmte Musik

    Der Soundtrack von Braveheart finde ich am geilsten. Herr der Ringe ist auch sehr geil.

    Tribute to William Wallace (Braveheart) - Braveheart theme - YouTube
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.