[Suche] Bestimmte Schuhe Marke Dockers

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von candy123, 1. August 2008 .

  1. 1. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich hatte mal ganz coole Schuhe der Marke "Dockers". Würd die gern wieder haben, finde sie aber im Internet nirgends und weiß auch nicht wie sie heißen.
    Hier ein Foto:

    Download: schuh.jpg | xup.in

    Bild
     
  2. 1. August 2008
    AW: [Suche] Bestimmte Schuhe Marke Dockers

    Hey. Kann es sein das du das hier suchst?
    Sind ganz normale Chucks von Dockers: Klicken für den Weltfrieden
    LG J4de
     
  3. 1. August 2008
    AW: [Suche] Bestimmte Schuhe Marke Dockers

    Gugg dir doch das Bild an - Chucks kriegste überall, die muss ich nicht suchen.
    Die Schuhe waren aus Leder und nur Knöchelhoch, halt leichten Chucks-Schnitt, aber waren keine richtigen.
     
  4. 1. August 2008
    AW: [Suche] Bestimmte Schuhe Marke Dockers

    Hey, probiers mal hier:
    Dockers Schuhe kaufen - kostenloser Versand
    Wenn Sie da nicht bei sind, schick dem shop ne mail mit Foto. Die können dir Garantiert helfen. Selbst wenn die Schuhe aus dem Programm genommen wurden, kommt so ein Shop noch an Restposten oder Einzelstücke dran.
    viel Glück
     
  5. 1. August 2008
    AW: [Suche] Bestimmte Schuhe Marke Dockers

    glaub des könnten die da sein :http://www.dockers-schuhshop.de/Sneaker--3076.html
     
  6. 1. August 2008
    AW: [Suche] Bestimmte Schuhe Marke Dockers

    Joa, den Shop kenn ich schon Is das erste google-Ergebnis. Aber hab den jetzt ma ne Email geschickt.
    Mich wunderts irgendwie, dass Dockers keine eigene Homepage hat....

    Naja, wenn die irgendwer sich letzt wo gekauft hat (was ich bezweigel ^^), kann er ja hier reinschreiben
     
  7. 1. August 2008
    AW: [Suche] Bestimmte Schuhe Marke Dockers

    Sollten diese hier sein, nur in einer anderen Farbe, weil am Rand ist auch ein roter Streifen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.