Suche bestimmte Seite zum Thema "rippen"

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von pETERp, 26. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2008
    Hi,


    folgendes Prob.

    Ich habe ein Image eines Spiels,das zu groß ist für einen 4,6 GB Rohling.

    Irgendwann stieß ich mal auf eine Siete die sich auschließlich damit befasste, Spiele auf mehrere Rhlinge zu teilen. Weiß irgendwer wie die Siete heisst?

    Für jeden gibts eine BW

    Vielen Dank,


    MfG
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Suche bestimmte Seite zum Thema "rippen"

    versuche mal folgendes programm

    Mit "Drive Image 7 " Backup auf CD

    damit kannst du deine image in mehrere images teilen und somit auf mehrere cds dann brennen...

    hoffe konnte helfen
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Suche bestimmte Seite zum Thema "rippen"

    Thx, aber ich suche eine HP. Da wurde für jedes Spiel auch ein Tutorial geschrieben, wie man es teilt und welche Dateien geändert werden müssen. Noch irgendwer ne Idee?
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Suche bestimmte Seite zum Thema "rippen"

    Google? da findet man fast alles^^

    ka hab da auch schon mehrere Anleitungen gelesen und auch eine Angewendet aber ich muss nach wie vor sagen das nervt nur aber naja ist dein Bier. Ich würds an deiner stelle so machen such dir für die games die du auf 2 DVDs machen willst die Anleitungen via google raus und dann stoßt vllt eh, diesbezüglich, auf ne gute Seite.
    Übrigens sind es 4.7GB Rohlinge auf welche 4,3GB rauf gehen aber naja nur so am Rande interessiert ja nicht wirklich...
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Suche bestimmte Seite zum Thema "rippen"

    Alles klar, ich danke euch beiden

    BWs, sind raus...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.